![]() |
sooo heute is nach einem monat endlich meine domstrebe angekommen und was soll ich sagen mehr als 1e is die auch nich wert -.- naja mein vater wird sie mal mit zur arbeit nehmen und ein bisschen bearbeiten vll is sie dann 1,50€ wert :D als nächstes stehen neue reifen auf der tagesordnung weiß jemand ob 195/40 14 auf ner 8j felge zulässig sind ?? hab jetzt 195/45 |
mach 185er oder 175 er druff |
kriegste leider kaum was für 14 zöller und da ich halt möglichst wenig gummi fahren will problem is 195/40er sind im mom nich lieferbar und die 45er sind im mom im angebot für 58e das stück ^^ ich weiß ncih was ich machen soll die tage laufen bei ebay 40er aus ..... wäre natürlich pervers die zu kriegen |
hier Yokohama 185/50 R14 77V 82 euro das stück |
jaaaa 50 hallo ?? ^^ so traktor reifen :D |
wieviel j 9 ? dann ziehn die sich geil |
"nur " 8j da sieht sich nicht mehr soooo viel |
ich hab 9 j :D |
herzlichen glückwunsch ^^ ..... 9j würden bei mir leider gar nich gehen ^^......es sei dn ich komm mal iwann an die halbschöne verbreiterung von je design ^^ aber da ist die wahrsceinlichkeit höher projektzwo spiegel für 1 € zubekommen als die verbreiterung jemals zusehen :D |
haha na ziehen die kästen :) |
ma gucken wenn vom umzug genung geld überbleibt bekommt er ein neues lackleid und dann wird alles nochmal gezogen oder ich lege die kanten einfach nach außen um xD naja mal gucken ...... |
Ich würde bei 45 bleiben. Weil das ist mir optisch schon zuwenig. |
ahhh neee..... ich weiß du magst das extreme nich so ..... ich aber schon ^^ es muss immer noch lauter, tiefer ,cleaner und die reifen halt noch flacher bzw weniger gummi sein^^ @pierre: ich werd vll meine felgen schon vor unserem treffen lacken..... wir können dann immer noch die schweller lacken und ich bring mal meine komplette putzausrüstung mit ;) |
ok Geil :D |
Zitat:
Sonst kannste bald wieder die Rückbank einbauen *DUCKUNDWEG* xD |
Zitat:
kümmer du dich lieber um deine umweltzone :D spiel/satz/sieg ich weiß gar nich ob ich es schon erwähnt hatte, aber mein sind auch schon gekommen (besten dank an user kurtie) werden dann verbaut wenn die kontermutter vom fahrwerk von HA rauskommt, die sommeralus draufkommen und ich gleichzeitig noch die bremstrommeln erneuer ^^ |
Zitat:
Umweltplakette Plakette Aufkleber Sticker Gegen Feinstaubverordnung innnenkl | eBay and this Umweltplakette Feinstaub Plakette Aufkleber Sticker Totenkopf Mir Egal aussen | eBay |
baaaaaaammmm grade vsd attrappe ersteigert ^^ is ein bastuckersatz rohr in einem schaldämpfer eingearbeitet |
Schonmal Termin beim HNO machen wa:D |
nööö aber gemäß dem motto Loud pipes save lifes ! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |