![]() |
Wenn jemand Interesse daran hat der Gerät käuflich zu erwerben, dann einfach ne kurze Nachricht an mich :) |
Gerne. Wenn die olle Umweltzone hier nicht wäre -.- |
Immer mal wieder was neues. Habe mich entschieden den 2er abzugeben bzw. zu schlachten und wieder zum MK3 zurückzukehren. Aber dem Diesel bleibe ich zumindest treu. Objekt der Begierde ist ein 1,9er TDI (90PS) mit etwa 200.000 auf der Uhr, in silber und als 5-door. Ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden (Kotis, Endschalldämpfer, Domlager und TÜV) aber bei einem Preis von etwa 400€ kann man doch nicht nein sagen, was meint Ihr? http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/343.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/344.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/345.jpg |
Für die km doch ein angenehmer Preis :) bin gespannt was da draus wird :) |
Schaut doch ganz gepflegt aus, da kann man was schönes draus machen :cool: |
.......low...... |
Wow gute Basis mit den Km und dem Preis und schön gepflegt ist er auch. Innenausstattung ist aber nicht so meins. Mal schauen was du draus machst. |
Schaut gut aus , und der Preis ist doch in Ordnung. :cool2: noch einer mit Biber Ausstattung. |
Was hats mit der Innenausstattung auf sich?! Scheint mir auf den ersten Blick doch gar nichts besonderes zu sein?! Für mich ist das ausschlaggebende Argument eigentlich der Dieselmotor gewesen :) Hab mich da schon mit CleanedGolf16V unterhalten was leistungstechnisch so machbar ist :) |
Zitat:
Die Basis ist ja fast perfekt. |
Bin gespannt Forchi. Habe noch ein paar Highline doorboards in Biber da für vorne und hinten :) |
Zudem ist die Ausstattung noch sehr selten ;) |
Mensch Alex, das hört sich doch gar nicht mal verkehrt an, da können wir uns nochmal unterhalten :) Na dann freu ich mich doch umso mehr drauf, wenn das Gerät endlich zu Hause steht. Nochmal vielen Dank an vrkasi76 fürs Vermitteln :) Find silber ist ne sehr schöne und vor allem dankbare Farbe, da wird schon was gehn. Gestern mit CleanedGolf16V mal n bisschen gefachsimpelt und zu dem Schluss gekommen: 140 Diesel-PS sollten machbar sein :) Bisschen Understatement muss sein :) |
Schick schick |
Zitat:
Wennde Bock hast, tauschen wir einfach die Ausstattungen. Ich bekomm deine graue und du bekommst von mir die normale schwarze. ;) |
Wenn die schwarze aus Leder ist, würd ich ja glatt überlegen ;) :D |
Jawoohl... mach mal einen eigenen Showroom dafür auf! Die Biber Ausstattung ist ja auch n Knaller, wusst ich gar nicht. Hau da einfach die grauen Bezüge von K-Maniac rein, dann siehts so richtig nach US-Hütte von innen aus! :) N Paar Teile hab ich ja noch für Dich! :P |
Ende der Woche steht er dann endlich bei mir, gerade mit dem Verkäufer alles klar gemacht. |
Muss du nich andauernd nach Berlin rein? Naja dank Umweltzone bekommt man die TDIs echt hinterher geworfem |
Das ist ja das geile an der umweltzone... ...die interessiert hier draußen keinen. Und besser gehts nicht hier draußen bei den arbeitswegen als mitm juten stinkediesel! ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |