![]() |
Ich könnte nur am 26.6. |
Zitat:
|
Das sehe ich leider auch so. Also dieses mal ohne mich |
Machen wir halt nen Treffen aufm Treffen, kein Ding :'D |
19.6. hätte ich auch Zeit |
denke fur juni hat sich das erledigt oder? |
Warum?? Hast kein Bock. |
am 19.06. hätte ich auch zeit. |
19.06. klingt gut :D |
19.06 bin ich wahrscheinlich nicht dabei |
Also ich wäre für dieses mal wahrscheinlich raus, vllt komme ich ja spontan ohne Ankündigung noch wenn ich Bock hab :P |
19.06 ich hätte auch wohl Interesse. Gibt es schon einen Treffpunkt? wieder dieser Ort in der Mitte von NDS (ist von mir leider 160km entfernt)? |
Treffen uns in Hannover Altwarmbüchen Ist ein Kreuz der A2-A7-B6-B65-B3 |
Ach das ist dieses AWB... Aber trotzdem wahnsinn... dahin sind es sogar 215km...ich bin raus, an der Nordsee irgendwann gerne mal |
Zitat:
|
Och Leer is auch schön. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1466017654.jpg Machen wir ein Wochenendetreffen davon, ein Tag Leer und ein Tag nach Holland rüber. Mal schauen wer alles mit seinem Autochen fahren will suchen uns vorher schöne Campingplatze P.S. : halbe Strecke wäre Bremen |
Das wäre für mich auch noch ok. Hast du eigentlich die Tönungsscheiben noch? |
noch ja liegen seid dem im kofferraum rum, möchtest die noch ? Wenn nicht gib bescheid, dann hau ich die in plastikmüll |
Dann aber bitte Sonntag nach Leer und Holland und Samstag könnt ihr dann in hannover rumgurken. hab Samtag den ganzen Tag keine Zeit |
Wenn wir uns bei Leer treffen wollen, da wurde auch fast direkt bei mir zuhause gehen. :) Wir haben hinter unserem Haus ein ehemaliges Spar-lager. Dort ist ein ziemlich großer Parkplatz, der zurzeit leersteht. Dort könnte man auch grillen. Wäre allerdings etwas außerhalb von Leer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |