![]() |
und watt wenn boondock ooch mirco meinte?! schließlich kennen wir uns alle untereinander, mirco hatte damals auch mal keine zeit, weil er krank war?! ;) |
Hmm kann ja auch so sein ... wenn den entschuldige ich mich bei Boondock |
Morgen. hmm habt ihrs jetzt bald oder muss ich ich erst mit euch schimpfen -.- ^^ |
Ok Papa ist ja gut ... :D Übrigens tolles Profilbild ! |
Aller klar. Achso danke :) das hängt auch als großes Bild bei uns im Wohnzimmer, hat mir Profigolfer zum Geburtstag geschenkt:D So zurück zum Thema wer hat denn nun Lust auf das treffen,jetzt mal abgesehen davon ob ihr schon wisst ob ihr Zeit habt? |
Lust aufjedenfall! ich möchte auch einvernueftiges Gruppenbild :) |
Also wenn wir den Rekord vom letzten Mal brechen, wirds relativ schwer mit nem Gruppenbild :D Mehr als 65 Autos auf einem Bild, das will ich mal sehen ^^ |
Hab ne sehr gute Panoram app aufn handy :D |
und ich hab 4 jahre photoshop erfahrung :D |
und ich habn auto :P |
Und ick trink jetzt erstmal ein Bier |
Zitat:
Und ich habe auch nur ein Auto ^ |
Sonntag :cool2: |
und er lebt doch noch ^^ freut mich |
Zitat:
Wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt bin ich wie immer dabei. |
11 zu 3 Stimmen sagt alles. Nächstes Treffen: Sonntag, 18.09.2011 - 14 Uhr - A10 Center Parkplatz Ab jetzt darf in allen Foren o.Ä. die Werbetrommel gerührt werden! Ich poste in folgenden: vwgolftreff.de polotreff.de g0lf3f0rum.de jappy.de facebook.com Wer in anderen Foren postet, dies bitte hier kundtun, sodass nicht doppelt geworben wird... Des Weiteren werde ich nächste Woche an der B1 vertreten sein und da vielleicht noch den ein oder anderen VAG'ler an Land ziehen. Denke mal Mathias wird mir da zur Hand gehen und sich mit den VR6Werkz'ler und NoClub'lern unterhalten :D |
könnte klappen und ist vorgemerkt :) |
ich poste es den VR6werkz`lern und auch gerne bei den No-clubbern,mathias ist ja heute noch nicht so schnell :P edit: hatta gepostet ^^ |
Ich habs gerade nochmal der Preussenbande ins GB gestellt.... Das war aufm letzten Treffen der weiße 2er (Turbozentrum) mit glaub 400+ PS ?! |
Hab gerade eben an die VW Scene Fürstenwalde eine Mail geschickt! Desweitern hab ich auf der Membermap ein paar Mitglieder eine Private Nachricht geschickt, der ein oder ander ist ja nicht Tag täglich drin und hat es vielleicht nicht mitbekommen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |