![]() |
ja hary und ich sind immer nur am nörgeln. Deswegen :D Prost :D |
bekam heute antwort vom tüv. Sidepipes sind nicht verboten, wenn ein fahrzeugspezifischer schalldämpfer verbaut wird. :D |
Zitat:
|
ja ich hab an den link geschrieben, den du mir geschickt hast. Das mit dem esd wird sich nur nicht ganz ausgehn. Da werd ich wahrscheinlich das endrohr kürzen müssen. Eventuell sogar den endtopf selber. Am wochenende gehts unters auto :D |
Servus Jungs! Ma i dreh durch, i pass nimma in mei Jeans rein und zudem is mein Golf no net fertig *grrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* HiFi is a no nix fix.... wie wird des wohl ende? i werd vermutlich die einzige Karre haben, die net sooooo schick is... *heul* |
mach dir keine sorgen. Sieh mal in meinen showroom und schau nach, was bei mir noch alles fehlt. Ich bekomm den wagen nichtmal von außen fertig -.- Vom innenraum wollen wir gar nicht reden! :( |
welche wagen gehörem wen?? (auf dem flyer!?) |
Obere reihe, 2ter von rechts |
ja den kenn ich :) |
meiner ist der zweite von links in der "oberen" reihe also der in braun-weiß.... die hässlcieh Chromdinger sind jetzt aber schwarz und es sind DOTZ Shuriken oben :) |
meinen kennts glaub ich ^^ *haha* muss auch noch ziemlich viel machen (außen sowie innen) und werd bestimmt auch net alles fertig bekommen bis zum treffen... =/ mal gucken... Lg |
Meiner ist der erschte links oben!!:D |
okay alles klar :) |
^^ geht ja immer schön weiter hier :D *haha* habe auch noch überlegt....ein gruppenfoto zum schluss, was wir als poster oder so ausarbeiten lassen?? (kenne jemanden mit nem plotter-drucker) :) |
ja ein poster wär cool :) So ein panorama foto wär doch super, nicht? |
Jo Gruppen Foto wäre echt geil!!:cool2: |
hoffentlich spielts wetter mit :) |
sicher ;) des könnt scho passen so ^^ aber vielleicht hat doch wer a gscheitere cam als ich (also für fotos) und was ich noch so nebenbei anbringen wollte.... kann viel. auch jemand anderes mit meiner kamera filmen?? damit ich auch mal drauf bin bzw. net meine freundin die ganze zeit das teil rumtragen muss? :D könnten uns ja abwechseln oder so ;) |
Jaja das wird -denk ich- das kleinste Problem sein! ;) |
poster wär genial! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |