![]() |
So die nächsten Tage wird bissel schwarzes Leder einziehen!!:D:D |
Dann bekommst jetzt eine Recaro Ausstattung ? ;) |
Zitat:
Bilder gibts wenn ich sie abhole!! mfg. |
seeeeeeeeehr schön :) schwarze leder-recaros im cabrio ^^ sehr geil :) nur lass ihn nie im sommer mit offenem verdeck in der sonne stehen :P |
Gibts schon Bilder vom Leder? EDIT: Darf man fragen was du für Scheinis fährst? |
joa, wär interessant :) ^^ |
Zitat:
Zu den Scheinis: Sind Schwarze Hella Scheinwerfer mit Nebler! (keine Jubis) mfg. |
So da es mit den Sitzen noch etwas dauert hab ich mal meinen Haube neu lacken lassen!! Die unzähligen Steinschläge sind mir schon mächtig aufen Arsch gegangen!:P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359028887.jpg |
wow ^^ spiegel ja krass :D :P was hastn gezahlt?? normal kannst die ja ganz gut ausbessern mit so lackstifte oder nicht? |
Zitat:
Hab einen bekannten der mir das mit abschleifen usw. für 50€ gemacht hat! |
wow ^^ also inkl. lackierung und farbe 50€??? das is ja a schnäppchen :D :P hab überlegt, meine stoßstange vorne lackieren bzw. füllern zu lassen... ^^ mal schauen.... :) |
bin schon auf die Bilder deiner Recaros gespannt:) |
joa.... warte auch noch hoffend, dass du mal was tust :P find ich super, dass sich in den showrooms von den österreichern auch wiedermal was tut ^^ |
Zitat:
|
da dominik ist da gelassen denke ich ^^ der macht sich keinen stress :P und ich sowieso nicht.... bilder vom carbon kommen erst, wenns etwas wärmer wird.... sonst gfräats ma in oasch ob :D |
So hier mal ein Foto von meinem neuen Gestühl!! Rückbank ist im Hintergrund zu erkennne!!^^ Eingebaut werden sie wenn das wetter bissel besser ist damit ich das Cab aus der Garage scheiben kann!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359820248.jpg |
sehr geiL BRO, werden das Cab rocken !!! LG Markus |
nicht schlecht, aber ist da die kopfstütze schief?? mfg |
Noch ein wenig knitterig aber fein ;) Zitat:
|
du wirst im sommer aber einen heißen arsch bekommen, mit offenen verdeck :) uiuiuiuiuiuiui |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |