![]() |
also die leiste vom link hatte ich auch mal oder hab sie noch im wintergolf aber da sieht man aufn bild das die schon nich gerade is!!^^ so wie bei mir die drückts links hoch!! ich hab eine aus gfk noch rum liegen die dürfte das nicht machen wollt die mal hin bauen aber dann hab ich auto gewechselt;) also wennst se haben willst pn!^^ |
Konnte gestern leider nicht widerstehen... :D Schwarze Einkas für 10.- inkl. Versand. Mal schauen, wie sie hier ankommen (habe ja leider schon öfters mal schlechte Erfahrungen machen müssen beim Versand von Scheinwerfern oder RL) |
Originale schwarze Einkas, also die von Silt? Die Fotos sind echt super geworden ;) |
@Pzycko Ne keine Originalen.. passt schon ;) ------------------------------------------ UPDATE: Habe heute die Rückspiegel und die Kofferraumleiste mattschwarz lackiert - fetzt!! :D Bilder gibbet morgen. |
Zitat:
|
|
und hier noch mit den lackierten Spiegeln und der Kofferraumleiste: http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1683.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1684.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1685.jpg |
Heftig gute Parkhausbilder ! Mit was fotografiert dein Kumpel? Und was hat er sonst noch so als Equipment mitgenommen? :) |
Danke dir. Finde ich auch! Laut erweiterten Bildinformationen müsste es eine Canon EOS-1Ds Mark II sein. Dazu hatte er ein imposantes Objektiv :) und ein Stativ natürlich.. |
Ich find die Parkhausbilder von der Ausleuchtung alle zu dunkel. Da sind die in der Waschbox besser |
Die neuen Bilder gefallen mir richtig gut! :) Dein Auto gefällt mit auch, jedoch fand ich die weißen Spiegel besser als die schwarzen jetzt. Weiter so! |
Nene ;) die schwarzen gefallen mir besser .. |
finde sieht beides gut aus bleibt der jetzt so oder gibts noch vorhaben? |
Warte jetzt noch auf die schwarzen Einkas, ansonsten werden die letzten bunten Sticker mit schwarzen/weißen überklebt.. Mehr weiß ich grad nicht ;) |
Also die Bilder Rocken auf jeden fall mal Übelst!! Auch die Matten Spiegel und griffleiste kommen richtig gut zur geltung... Das einzige was mich jetzt ein bisschen gestört hat ist deine Antenne, die könnte vllt noch weg dann wäre dein Auto wirklich Makellos :) ach ja und vllt noch das VW Emblem vorne in Wagen Farbe? Gruß |
Makellos? ;) Neeee.... :D das wirds nicht mehr. VW Emblem hab ich wieder das Chrom drinne, da ich das weiße nicht mehr gefunden hab Oo Die Antenne stört mich gar nicht, aber vllt ändert sich meine Meinung dazu ja mal :) |
Sehr schöne Fotos von nem schönen Auto. Die Schlabberantenne hab ich ja auch, ein absolutes Liebhaberstück :) Hab auch neue Bilder, schau mal rein! Gruß Krog |
Weiß ist ja echt ne schicke "Farbe". Da sieht man diese Wassertropfen nicht nach dem Waschen -.- Das hasse ich ja so an meinem schwarz. Sticker deine Antenne doch :D |
Das stimmt, aber wenn man nah ran geht sieht mans auch. Dafür sieht man bei meinem jeden kleinen Rostfurz sofort. Also sei froh übers schwarz :) Antenne bleibt so.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |