![]() |
Na :) sind wir mal gespannt aufs finish... :) die cleane stossi wird das i tüplchen sein ;) Mit deinem Bösenblick muss ich dir recht geben, dein auto sieht so um welten besser aus! Deine Spiegel find ich auch sau geil...4cab us? :D Kann sich sehen lassen ;) aber 1 kritik punkt muss ich dann auch mal loswerden... ich hätte ja die rippen vom grill schwarz gelackt.. passend zu deinem dach :) ansonsten alles Tipi Topi :P OT: Klar könnte ich mir nen VR oder 16V schlachter besorgen.. aber ich bin getreu den motto Wer langsam fährt wird länger gesehen ;) und um gebiltzt zu werden reichen 60PS auch.! Noch 2 mal tanken und es Kommt Peter Zwegat xD |
Zitat:
sind die golf 4 look spiegel von der cult society! ja mit dem tanken hast recht! in frankreich super ja schon über €2! tankte immer in slowenien! im november noch immer an die 1,28 und jetzt knappe 1,50! teurer wie bei uns in österreich :abgelehnt: |
|
weiß nicht kann mich nicht so richtig anfreunden damit!! evtl der ganze grill schwarz?! |
na, den würd ich rot lassen, aber mach mal is gitter unten schwarz ;) bzw. gleich ein wabengitter rein!! kommt geiler ^^ *g* hab sogar noch a bissl was übrig |
Da muss ich djskapz zustimmen das Gitter unten Schwarz oder Wabengitter rein, sieht besser aus als das silberne (das wirkt billig meiner Meinung nach). Mfg Sven |
das silberne ist auch noch von der alten stange! für die neue kauf ich ein gitter am see! da finde ich sicher das richtige und erspar mir auch gleich den versand ;) werde es dann auch unten gleich reinkleben ;) |
rippen schwarz und gitter schwarz dann rockt das gewaltig :D mfg |
gitter kommen schwarz da hab ich auch schon danach gesucht nur noch nix gefunden was mir gefällt! wegen gitter schau ich nochmal am see! nur schwarzen rippen gefällt mir irgendwie nicht! mal schauen wie der grill komplett schwarz wirken würde |
zur not könntest ja die gitter neu kaufen und selbst lacken? mfg |
Rippen schwarz und bra weg...gitter entweder schwarz oder auch weg... |
Zitat:
|
na dann lieber gleich was gescheites... :) |
also gitter wäre sowieso in schwarz gekommen! allerdings bekommst du bei uns überall nur das grobe! daher werde ich mich am see um was passendes umsehen! grill bleibt mit ziemlicher sicherheit rot! das schwarz sagt mir nicht zu |
dann lass es so wie es ist, so passt es zu deiner klarglass front! |
es scheint so als hätte sich vieles gegen mich verschworen wollten heute die hinteren kabelbäume bei den türen wechseln und was ist? der schlachtwagen hatte nur vorne efh und hinten die händischen :abgelehnt: somit ist dieses problem heute nicht gelöst worden weil jetzt darf ich wieder nen kabelbaum suchen! zv: das grüne kabel (signal für auf) lässt die fenster runterfahren und das graue (grünes ist entfernt) die fenster wieder rauf! also den neuen kabelbaum für zv mal notdürftig verlegt und angeschlossen! wollten dann die fb testen und was ist? batterie leer! somit wissen wir auch nicht ob die zv wieder funkt und alles angeschlossen ist! die lippe sitzt auch noch nicht richtig, die scheinis funken auch noch nicht! somit bekomme ich wieder mal sehr viel stress bis zum see den bis dort ist noch viel viel arbeit |
geh hary.... des wird schon werden ;) ev. noch in ebay gucken!! LG |
genau da gucke ich gerade und hab auch schon passendes in aussicht ;) |
das natürlich sehr ärgerlich...:) |
das wird schon... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |