![]() |
@Marius, klar treffen wir uns mal, da bin ich fest von überzeugt, dann noch Mathias dazu und wir machen 3x sleepy eyes shooting :D @BROMANCE, ja die antenne is mir auch noch ein dorn im auge, finde dachantennen hinten drauf sowas von schick, hab mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt, is sowas kompliziert? |
Zitat:
Oder du packst sie nur der Optik zur Liebe dran und besorgst dir eine Antenne für die Scheibe. Mach genauso viel her, ist aber einfacher zu organisieren ;) |
Zitat:
hab mal was gehört, dass man die antenne auch einfach bei der scheibe unter/hinter die motorhaube legen kann??? |
Zitat:
|
f*ck, bei dir is aber auch Einiges passiert! Sieht absolut genial aus die Farbe! Hab jetz nich nachgelesen.. Ist es foliert? Selber gerolllt? Lackierer? |
Es gibt bei vw auch zierleistenklebeband zu kaufen Silikon auf Lack ist ne schlechte Idee, das verträgt sich nicht. |
werde mir das m3 klebeband holen und gute ist, danke für info lack ist selber gerollt(schont umwelt und den geldbeutel :D), gibt zwar stellen zum nachbessern, aber bin zufrieden :) |
die farbe ist einfach genial :D |
Hab erst jetzt gesehen, dass du ihn türkis gerollt hast :D Schaut echt super aus, Hut ab! |
die Farbe ist echt geil :meister: zur Antenne ich hab nach einigen versuchen die hier dran Blaupunkt Autoantenne Blau beleuchtet Klebeantenne FMAM | eBay die Antenne einfach unter die Motorhaube legen wird nicht gehen weil die Karosse das Signal abschirmt |
Mann könnte die antenne aber ausgezogen im wasserkasten fest machen...das haben ja auch schon mehrere Leute gemacht und es klappt ganz gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
so donnerstag, wird alles eingetragen, irgenwas vorne klopft bei mir, ka ob vll was mit den domlagern ist.... heute was geiles gefunden in nem sperrmüllcontainer :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307992192.jpg |
Hey Herr Hauptmann............. sag mal wann bist du denn mal bei nem kleinen Treffen am start? Ich will endlich deinen Wagen sehn und nen Bild mit den zwei Sleepyeyes machen. |
dein golf ist ja mal geil.. hab mich grad voll in die farbe verliebt.. echt ein schöner hingucker. weiter so lg markus |
kannste mal ein paar genauere bilder vom lack machen? wie bist du jetzt zufrieden damit? haste viele nasen und sieht man es extrem das es mit der rolle lackiert wurde? BTW, sehr geile farbe |
mal schauen, wenn ich dran denke bin zufrieden damit, da es matt ist, fallen leichte fehler schwer auf, nase hab ich garnkeine denke ich kann nur empfehlen: lackiert euch einen alten kotflügel oder so, kann hier noch soviel schreiben oder bilder posten, man muss es selber sehen bin ich der meinung, damit man entscheiden kann!! btw: hab ihn vorne noch 1,5cm tiefer gedreht |
Zitat:
|
http://s9.directupload.net/file/u/18851/rx345rf6_jpg Da ist mal eine schlechtere Version der Antenne im Wasserkasten, normal kommt die voll ausgezogen unters Windlaufplastik und wird so angestrapst, dass es keine Problem mit dem Wischergestänge gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |