![]() |
Zitat:
|
bei mir haut alles hin, cool - cool da freut sich der alex aber ;) ... |
Zitat:
|
|
Wirklich ein toller Wagen ! was für ne Reifengröße fährst du ? |
215/35 17er auf 7,5er abts ich antworte mal alex ist glaub ich schon weg :D und grübelt wie er ne flachere ölwanne an seinen wagen kriegt :D |
Zitat:
xDxD Ob das noch was Hilft :D Der Splatterstyle Golf Schriftzug kommt gut rüber :D |
ist dir wohl aufgefallen ? :) ... |
Jep Nettes Detail :) Was macht Aktion Ölwanne bzw Aktion LOW ? :D:P |
............ |
Ach scheiße da, nichts mit tiefer - drecks vr, drecks dorf mit drecks geschwindigkeitshügel xDD ... aber dafür habe ich nun airbags im golf xDDD ... http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
Muhhaa xDxDxD Wie geil is das denn xD Na auch ohne weitern Tiefgang steht er doch gut da ;) |
Starkes Bild , gibts das in groß ? :D Könntest du noch tiefer? :o |
Er kann.. aber dann kommt der kleine Alex nicht mehr aus seim Dorf raus wegen speedbumps xDxD |
I Hate Speedbumps!!! ... so siehts aus!! ... dreckshaufen von VR6 Mist !! brauch nen 1.6er =/ ... von der freigängigkeit her könnte ich das teil bis unter die erde legen, aber die ölwanne, die ölwanne! kauft euch ja nie nen VR! nur ärger damit :D :D :D ... |
wurde auch mal zeit,dass einer mit diesem lang gehüteten geheimnis rausrückt ^^ |
Beim 1.6er ist dann der Krümmer im weg :D Am besten ist der 1.8er oder 2 Liter Deiner sieht so wie er ist auch gut aus;) |
Da fehlt aber noch der Tittenairbag fürs Lenkrad :D |
warum hattest du deinen airbag nicht in rothenburg aufn treffen mit? xD |
den airbag hatte er in rothenburg mit^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |