![]() |
3 Grad, und fast alles weg |
+6°C wars hoechte heute bei mir. Bischen Regen den ganzen tag ueber und garkein Schnee mehr. |
Auf denn meisten Parkplätzen sind eh meist Laternen, erhöte Boardsteine Pflanzen oder Einkaufswägen im weg. Und außerdem finde ich kann man einen Golf recht schlecht kontrolieren beim Heckantrieb ist das schon was anderes. |
Bei uns ist leider auch nichts mehr da, hoffe es schneit nochmal. Jetzt sind ja dann die meisten Parkplätze wieder frei weil viele Firmen zu haben über Wn und Neujahr. |
dann haben wir ja alles das selbe leid zutragen |
bei mir wars gestern Abend noch alles weiß und dick Schnee ist gelegen, heute ging den ganzen tag warmer Föhn und fast alles ist weg .. :( |
Bei uns hat es fast den ganzen Tag Nieselregen gegeben. Es war auch recht warm, sodass der Schnee größtenteils schon wieder weg ist. |
Kommt in den Norden da gibs noch genug, das könnt ihr alles mitnehmen, kanns nich mehr sehn :D |
Zitat:
vorhin wieder sehr nett strasse quer durchgefahren lastwechsel herrausgefordert und rum um die kurve :D ein hoch auf sommerreifen und weichen schnee :) (bei den stunts wurden keine Tiere , kinder, oder sonstige Lebewesen verletzt ;) ausserdem wurde auf freien Verkehr geachtet - Don't try this at home !:D ) |
Zitat:
EDIT: Sollten wir den Thread eigentlich net gleich umbenennen in:" Der Golf3.de Wetter-Thread" ? :D |
bei uns in Bremen liegt noch ordentlich was und bei mir im Hafen auf unserem Gelände ( ca 2000 qm) war aller bester Schnee, die Mittags Pause war viel zu kurz und der Tank zu schnell alle. |
Zitat:
|
|
Moin, unglaublicherweiße liegen bei uns hier in Weimar/Thüringen wieder schöööne 10cm Schnee. Gestern noch +6 Grad, jetzt wieder -1 Grad. Parkplatz ich komme.... gruß Schabi90 |
wenigstens einer der sich freuen kann. bei uns liegt zwar haufenweise schnee aber es hat gestern abend bei uns geregnetund laut bericht soll es wieder regnen. alle strassen und parkplätze sind leider schon koplett schneefrei und ich war noch nicht ein einziges mal spielen:( |
Takumi wollen wir tauschen denn auch in Sachsen liegt wieder jede menge Schnee..:( |
Heute war ich auch Spielen xD Hatte heut Weihnachtsfeier ab heute also Urlaub xD Ich kam vom Gelände und dirkt die Handbreme gezogen wunderbar einfach nur Traumhaft dann vor der Haustür noch nen riesen Parkplatz von ner Eishalle, mit so Eckpfeiler schön im Parkur um die Kurve ein paar runden... Voll toll xD lg |
ich will viel schnee auf einen unberührten parkplatz, auf dem rasen bringt mir das leider nichts, aber ich hoffe das da noch mal was kommt. feiertage und sonntage kommen ja noch viele und dann so es richtig viel schneien. |
jupp bei mir liegen auch gute 15cm neuschnee :):):) |
Hier liegt nurnoch in den kleinen nebenstraßen Schnee, und da ist es so schweine glatt, dass ich gestern keinen cm wegkam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |