![]() |
Hmm naja, wie schon gesagt bei Landcoast siehts scheiße aus. Die Lippe braucht Tiefe^^ Ich lasse mich überraschen aber mir ist es zu oldschool... |
ich hab im wallpaper thread mal nen 3er gesehn mit der Lippe das sah richtig geil aus, dafür muss er aber wie Heiko schon sagt richtig in den Keller ;) |
Zitat:
Zitat:
Tiefer darf ich nich^^ Ich bin auch mal gespannt! Vor allem weiß ich garnich, wie die befestigt werden soll, die hat gar keine Haltenasen... |
hat die löcher wenn ja musste die vllt verschrauben wenn nicht frag mal landcoast |
Was hast für die Lippe gelegt? Unter 100 gehen die nicht mehr raus.. |
Zitat:
Zitat:
|
MOAR !!!! Krasser Preis.. Liegt wohl daran das im Artikelbetreff kein ABT steht ;) |
Zitat:
Hab heute keine Zeit gehabt, Lippe mal probedranzuhalten... Dafür ist der VR wieder komplett zusammengebastelt. Ich hoffe, dass der Wärmetauscher hält :schimpf: |
so, rob hat news für euch :) |
Hats was mit Heckklappe zu tun?? |
oahr... hast du ein glück gehabt mit der Lippe. Aber wie Bude schon schrieb, weil kein ABt in der Beschreibung stand. Bin echt mal gespannt wie die an dein Golf aussieht. PS:Sind jetzt öfters mal bei Ebay welche drin. gruß schabi90 |
Zitat:
Zitat:
Ergebnis inkl. Bilder wird gezeigt, sobald alles fertig is :D Ich liebe es, Leute auf die Folter zu spannen :D Zitat:
Gelackt wird die ABT-Lippe übrigens schwarz matt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne noch nicht, aber bevor hier wieder 3 Seiten voller Spam entstehen, hau ich es raus =) |
wehe...! :winke: wenn aber bisschen nachdenkt, was man mit einer Heckklappe alles anstellen kann, kommt man schon drauf ;) |
teilclean^^ wischer weg und drücker weg |
wann gibts bilder? |
Sobald es fertig ist ;) Dauert aber noch! Sicherlich 2-3 Wochen... Oder willst du Bilder im unfertigen Zustand?! ::frage:: |
Sischa dat, wollen ja alle gucken ob du net pfuschst :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |