![]() |
danke :) die Anlage ist nicht eintragungspflichtig,habe immer die ABE dabei und das reicht aus |
thx Da hat Friedrich Motorsport ja mal mitgedacht und wollte einem den lästigen Gang zum TÜV ersparen wo sowieso nur gejammert wird! :D |
Ja vorallem klingt sie ziehmlich gut! |
update: unwichtig |
Wenn du sowas schreibst, fallen mir nur Fäkalwörter zu dir ein! Glückwunsch... :D |
Hab doch gesagt du sollst es ihm nicht gleich auf die Nase binden :D |
|
Top, kümmer mich nachher um den Grill Du musst ja eh erstmal Schuften :D |
im Osten nichts neues oder seh ich etwa schon doppelt? 2x US Front + 1 x US Heck + rote Magic Colour http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317544042.jpg |
für den kommenden Käfer oder wie? ^^ Du wolltest die Scheinwerferleiste wieder entfernen! |
Wohl eine zuviel. .. Erst findet man nix dann merkt man das mans doppelt hat :D ....Schöner golf. Gruß ausm osten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das freut mich, dass du die VentoHaube samt Leiste mit der standart ersetzen tuts... |
Mein Neid hast du;) |
da ist sich wohl jemand nicht über die wahre bedeutung des wortes "wichsen" im klaren?! :D |
schöne sammlung wird bestimmt was cooles draus^^ naja der kleine bruder kommt ja weg...von daher bist wieder einzigartig!! ;) |
naja mal schauen was sich so ergibt...bin am überlegen ihn abzustoßen |
heho, na mal kurz durchgeflogen... sieht ja bombe aus, gefällt mir gut :) mfg |
Danke!!! der Golf wird wieder zurück gerüstet auf OEM+++ und dann mal weiter schauen |
Gefällt mir :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |