![]() |
Das ist schon übelst dreist was heutzutage so abgeht auf deutschen straßen...... Hast du irgendwelche rechtlichen Mittel die du einsetzen kannst?? |
Zitat:
der meinte sogar bei tiefergelegten autos ohne domstrebe kann die b säule brechen! LOOOOL:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... |
Beschwerde... TÜV prüfung ausserhalb der festgesetzten Zeit auf offener Strasse? die haben n schuss nicht gehört, den hätt ich was erzählt! |
Zitat:
war das noch son Jungspunt......der so nach strich und faden, nachem Handbuch vorgeht?? |
naja erst zwei zivis, die gingen noch, aber dann haben sie verstärkung gerufen, die kamen dann auch gleich mit blaulicht (wie lächerlich). und ja, der mit dem geilen kommentar war so nen nachwuchsritter!!! |
die gefahr das du flüchtest ist natürlich enorm ;)....da ists schon angebracht Verstärkung mit Blaulicht anrücken zu lassen!!! UNBELIEVEABLE.....haben die nix besseres zu tun !!!! |
naja wie das märchen ausgeht erfahren wir dann alle in ca einer woche! |
Hammer nun gibts auch noch Praktikanten bei den Bullen -.- Da muss man ja aufpassen das ein Zivi eine Roststelle sieht wenn man einparkt könnt ja bissel was abbröckeln -.- Hammer ding was dir da wiederfahren ist! |
Das ist echt Ärgerlich...mich haben die Bullen auch mal beim Parken gefilzt aber zum Glück war nichts. Haben die gewartet oder was. was wär den gewesen wenn du schon eingeparkt hättest und schon ausgestiegen wärst. Dürfen die das!!! |
ich hatte den motor schon aus und hab mir mein kram aus der mittelkonsole gesucht, als die auf einmal neben mir standen mit der kelle ausm fenster. |
Typisch Deutscher Rechtsstaat!!! http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/418.jpg |
Ach du scheiße.ist ja wieder alles schief gegangen was geht.mit den fahrwerk seh ich ja noch ein aber der Rest ist doch wohl ein Witz.muss ich morgen gleich mal auf'n Kaffee rum kommen und mir die Geschichte genau an hören.war doch bestimmt in Berlin?wenn ich überlege was da sonst rumfährt und dich nehmen die hoch:( |
ey geht ja mal garnich klar, was die abziehen... jetzt wo ich das so lese hät ich dem lutscher von bullen auch was erzählt, aber wenn man selber in soner situation is, würd ich mich denk ich anders verhalten... das mim fahrwerk is natürlich n argument, ebenso frontscheibe, aber rost??? lol, deppen da |
Und sollche deppen bazahlen wir auch noch. Geht garnicht was die sich erlauben. Ändern kann man es leider nicht. |
Super Tag gehabt was? Sowas ist doch lächerlich, mit Blaulicht und dem Rost. Gehts noch? Gut beim Fahrwerk hatte sie ja recht, aber der rest. |
Die haben ja einen Vollschuss !! Das ist doch totaler Dummfang ! Leg Beschwerde ein ! |
das is echt übel XD ich hätte ohne spaß gedacht wo kommt gleich die kamera... heutzutage.... man man man |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |