![]() |
http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/412.jpg ist zwar nen bischen weiter weg aber die weißen steffans auf dem 1er, bombe sach ich dir ;) mfg |
nimm bloss die weißen !!!!!!! ^^ |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hmm weiß könnte echt geil sein aba dann brauch ick dat weißeste weiß dasses gibt! also rückt raus mit der nr :D |
Weiß nich ganz ob ich richtig liege aber... Artikweiß von Mercedes-Benz LKW ^^ |
sag ich doch, weiß is angesagt ;-) RAL 9010 sollte das weißeste sein, ist verkehrsweiß. meine rd80 lc1 war damals aus so lackiert, hammergeil sag ich dir. |
hm haste foto? edit: hab gad mal google gequält... eal 9010 soll echt das reinste weiß sein^^ thx |
ne, foto hab ich nicht, kenns nur aus der arbeit. haben da mal fenster für eine klinik gebaut, in 9010 "reinweiss" oder "verkehrsweiß" |
schön schön werd mir den lack besorgen :) |
bin immernoch ncih sicher ob ick rings rum 205 mache oder hinten 225er hab jetzt noch weißen (ral 9010) und schwarzen(ral 9005) lack besorgt... die felge wird innen schwarz und außen weiß... denke wird dann zum schluss gut aussehen auch die scheiben habe ich nun getönt, auch heckscheibe... gefällt mir sehr gut zu dem blau... mein handy is kaputt und cam find ich nich.. kann leider keine bilder zeigen -.- sonst is heute nicht viel passiert... |
oh ja die felgen werden weiß !!!! fein fein was für felenbreiten hast du den wenn sie rundum gleich sind würde ich nur eine größe nehmen |
rundum 7,5x16... könnte dann 205er oder 215er nehmen (225 bekomm ich vorn nicht drauf) |
dann rundum 205 |
und wenns is hinten spurplatten wa^^ |
warum rundum 7,5 ?? auf dem audi schauen 9x mit 215/40 mega geil aus. hatte ein kumpel mal von mir der hatte aber rundum 9x |
weil ich die felgen im TOP zustand mit schrauben für 39 euro bekommen hab.. also alle 4 zusammen.. sollte ich die alutec evo 6 nochmal in 9x16 finden oder zumindest 2 stk werde ich das noch ändern aber dann eben erstmal so |
joa, is n argument !!! |
ja Spurplatten wähern empfehlenswert |
jo werd dann mal paar reifen kaufen udn testen was für platten dran können |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) paar bilder vom quattro.. schon bereit fürn winter :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |