golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Chagall Bon Jovi R.I.P (http://www.golf3.de/showthread.php?t=46581)

ICE-Golf 05.03.2010 17:59

geil .......

Special_N 05.03.2010 18:13

Seid mal bitte ehrlich ween den falten...

lade glich nochmal eins von vorne hoch das ist bedeutend besser geworden... aber da sind auch nicht 2 Kurven drine ist alles eher gerade

MfG

Special_N 05.03.2010 18:17

Hier nochmal ein Bild von den Verkleidungen für Vorne...

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267809368.JPG

die letzte Verkleidung mache ich morgen oder so kein Bock mehr^^
hab erstma die Schnauze voll...

evtl werde ich die Armauflage nochmal lösen und stramm ziehen hinten
aber das teil oben ist echt schwer Falten frei zu schaffen da es ja original genauso ist sonst wär es dort ja auch faltenfrei

ICE-Golf 05.03.2010 18:25

find das nicht schlimm mit den falten... ich find das einfach nur geil :D... jetzt weis ich an wem ich mich wenden kann wenn ich mal meine türpappen so haben will :D

Landcoast 05.03.2010 18:46

BIn gespannt es mal life zu sehen

Watte21 05.03.2010 18:47

gefällt mir sehr gut, weiter so!

Profigolf3r 05.03.2010 19:01

ah scheiße... hätte ich deine nummer gehabt, wär ich heut mal kurz rumgekommen und hätte es mir live angeschaaut!;)

Mani1002 05.03.2010 19:52

Wir machen nächstes Wochenende einfach ein kleines Treffen bei Nils :D Wollte dann auch hin fahren ;)

Gruß Mani

Profigolf3r 05.03.2010 19:55

ja aber ich war heut zufällig in bremen und hätte auf dem rückweg nen kleinen abstecher machen können! nochmal hin is mir n bissl zu teuer leider:D

Special_N 05.03.2010 20:26

Hey Leute...

Vielen dank für die positiven Comments...

und echt hammer wie man hier immer zu einem steht.. also meine das Ihr es gut findet wie es geworden ist...

also soll ich es so lassen? es sitzt auch gerade alles so gut und fest...

nur ist es denn nicht schlimm das hinten falten sind und vorne nicht?

@ All
ja klar kommt ruhig alle vorbei^^
@ Profigolfer echt schade hätten wa man noch Nummern getauscht und ich hätte so gerne die US gehabt^^

max 05.03.2010 21:47

Wirklich sehr schön! Wenn es mehr Falten werden sollten, kannst Dir ja für die Türpappen eine Tube Antifaltencreme besorgen!xD
Hut ab für deine Leistung!

Special_N 06.03.2010 14:32

@ Max...

Danke un ech ute Idee mit der Antifaltencreme... sollte ich mir vll mal zulegen..

Naja al im Ernst soll ich es denn nun o lassen?

den wenn sie im Rahmen eingeklebt sind ist es zu spät

MfG

max 06.03.2010 18:41

Wenn Du dir so manche neue Verleidung anschaust, haben alle leichte Falten! Du siehst es natürlich am Besten. Ich lasse meine ja komplett beziehen. muß mir aber dazu aber noch Ideen einholen. obwohl ,Ideen hätte ich schon nur muß das mit dem Sattler abgesprochen werden! Ich lasse meine ja beziehen und daher wird meines auch eine ganze Ecke mehr kosten.( Habe gerade 1200€ für meine Lackierung bezahlt) Aber ich finde es gut dass Du dir das alles zutraust.
PS: Mach weiter so und hoffentlich kann ich mir Dein Werk auch mal anschauen.

Special_N 06.03.2010 19:53

@ Max...

erstmal nochma Danke für dein Kompliment... und genauso sehe ich es irgendwie auch...
zum Sattler bringen kann es jeder doch das selber machen macht nicht jeder und ich kann immer sagen ich hab das alles selber gemacht... und denke dafür kann es sich ja vielleicht sehen lassen... Kla es ist nicht 100% perfekt aber ist es immer 100% perfekt wenn es Spezialisten machen? Ich denke nicht von daher lasse ich es jetzt so ich werde vorne die Verkleidungen evtl noch den oberen Teil etwas faltig machen denn sind es sone Art Zierfalten wie es ja original auch ist...

MfG

P.S. klar kannst du das sicher mal Life sehen müssen uns nur mal treffen

DirtyHarry 06.03.2010 20:55

Ich find Die Türverkleidungen mit den Leder hast echt sehr sauber hin bekommen muß ich jetz schon mal sagen!! respekt mein Freund ;) weil machen lassen kann ja jeder!!

max 06.03.2010 22:49

Immer auf die kleinen! Seh es mal so. Ich versuche die Wirtschaft anzukurbeln!:winke: Könnte auch das Lager vom Sattler aufkaufen und anschliessend meinen Murks in die Tonne kloppen! ::heul:-:

Special_N 07.03.2010 11:30

@ Dirty Harry...

Danke fürs Kopliment... muss jetzt nur noch i wie nen Kleber finden wo ich die Inlays wieder mit fest bekomme...

@ Max... das verstehe ich irgendwie nicht ganz worauf du mit der Aussage hinaus willst?^^

max 07.03.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Special_N (Beitrag 819881)
@ Dirty Harry...

Danke fürs Kopliment... muss jetzt nur noch i wie nen Kleber finden wo ich die Inlays wieder mit fest bekomme...

@ Max... das verstehe ich irgendwie nicht ganz worauf du mit der Aussage hinaus willst?^^

Bezieht sich doch auf den Beitrag: Beziehen lassen kann es sich jeder! Und ich lasse es ja beziehen, vom Sattler! Alles andere habe ich ja auch am Auto gemacht . Sprich Motor umbau ect. Traue ich mich auch einfach nicht ran. Und wenn ich damit anfangen würde , würde ich wohl mit dem von mir praktizierten Scheiß, die Tonne füllen. So kann ich es doch gleich machen lassen.
Und irgendwann werde ich mal nach Nienburg kommen und mir Dein Werk anschauen!

Special_N 07.03.2010 11:39

Ahhhh^^ okay.. jetzt verstanden^^
naja war ja nichts gegen dich das du es machen lässt ich meinte nur wegen den falten und so das ich nunmal kein Sattler bin aber dafür habe ich auch was eigenes.... was ich selber gemacht habe und nicht wie jeder vom Sattler...

und kla kannste her kommen

am 5.4 ist hier nen Tuning treffen wäre doch TOP?

max 07.03.2010 11:48

Du weißt doch ,das Geld muß unters Volk gebracht werden und was die Frau nicht bekommt, kann sie auch nicht ausgeben!!!:D:D:D
Deine Arbeiten sind wirklich gut geworden! Mach weiter so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.