![]() |
Das hast du gesagt:D |
Find es irgendwie schade dass du ihn wieder zurück baust. Fand ihn total fett vor allem mit den Orange-Braunen Streifen. |
Find ich echt schade das du ihn wieder (teilweise) original machst! War für mich einer der schönsten Vari´s hier im Forum! :cool2: |
tres tres belle variant,de plus en synchro rare.de tres bonne idée,bonne continuation |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nutzen des Alcantara: Pro: keine Reflektion der Amaturentafel in der Frontscheibe bei Sonneneinstrahlung Kontra: Die Fasern stauben stark, das Auto schaut innen nach 2 Wochen aus, als ob ich es seit einem halben Jahr nicht mehr innen geputzt hätte. Zur Tieferlegung: Es gibt noch tiefere 3er Kombis, nicht nur Syncros. Zitat:
Das passiert aber nur dann, wenn ich das Fahrwerk nicht verkaufe. Zitat:
Zitat:
Ich wollte nur hochschrauben, das Gewinde war aber fest. Also habe ich es ausgebaut und das Serienfahrwerk wieder eingebaut. Im ausgebauten Zustand habe ich das Gewinde wieder gangbar gemacht, jetzt habe ich nur keine Lust mehr es einzubauen. So hoch mit Stahlfelgen UND den Aufklebern? Nöööö :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke! MfG Sven |
Zitat:
so ungefähr würd ich mir das zusammenreimen |
Danke. Die Fortsetzung ist folgende: Back to the roots - Funktion vor Optik! MfG Sven |
Wir wärs denn wenn du die jetzt orangenen Felgen wieder silber machst? :) |
Zitat:
|
Jo wie ist das mit den Felgen? bleiben die Stahlfelgen? und wenn ja, könntest ja die orange machen:D |
so wie ich kenne wirst du wieder was neues sehr schickes aus dem Vari machen!! Weil Geschmack und gute Idee hast du ja schon bewiesen!! Weiter so!! |
Also ich bin ja schon ein Stückweit erschrocken, wie rege sich doch hier jetzt dazu geäußert wird - damit habe ich hier nicht gerechnet. MfG Sven |
Da musst du dir einfach mal als Beispiel meinen Vari angucken und dann im gegenzug deinen zu seiner besten Zeit.:) |
Ich meinte damit, dass das Auto dann ja nicht mehr krass auffällt und du hast halt trotzdem geile Felgen drauf. Ich fand die halt schöner als die jetzigen Stahlfelgen.. ;) |
Hay, ich habe da mal ne frage zum Regensensor! Was hast du alles für den Umbau gebraucht !?!? Gruß Ben |
Gibts hier gar nix mehr neues? :( |
Tja. Was Sven so mit seinem Jeep anstellt weiß ich auch nciht. Aber soweit ich mich errinern kann, ist er beim Umzug oder so ;) |
Jop er ist/war am Umziehen und er will nicht mehr soviel zeit in seinem Golf stecken. Mehr kann ich auch nicht sagen... |
Zitat:
ventoforum.de | Umrüstung: Regensensor m. Innenspiegel autom. abblendend Sie befindet sich zwar noch nicht in einem einwandfreien Zustand, jedoch sollte man damit auch zurechtkommen. ========================================= Zu meinem Kombi und der derweilen Inaktivität: Wir sind umgezogen, wohnen jetzt fast direkt am See 8) *protz* :D Dadurch sind meine Interessen erstmal verschoben. Nichtsdestotrotz werde ich mich diesen Monat um den Dicken kümmern (müssen), da die Hauptuntersuchung ansteht. Zunächsteinmal muß ich aber mein Lager und meine "Werkstatt" einrichten - danach gehts erst am Dicken weiter. MfG Sven |
und gibts mal was neues?? grüße! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |