![]() |
Bei mir ist es genauso, bin dieses jahr auch keine 3000KM gefahren. Ist einfach zu schade zum täglich fahren! |
ja geht mir nicht anders, außerdem hat man dann auch richtig spaß mit dem Wagen und man freut sich drauf. wenn man den Wagen jeden Tag fährt geht sowas verloren. |
Ja das freut man sich echt. tor auf, fahren und freude haben=) |
Ja das stimmt, aber da es bei uns im Umkreis von 200Km sehr viele Treffen gibt, waren es bei mir einige Km mehr, allein schon wegen W-See |
ja ihr habt es da unten echt gut... Hier oben kannst es echt knicken! Wir sind schon quasie gezwungen, auch die Markenoffenen mit zu nehmen. Bis jetzt hab ich für nächstes Jahr auch grade mal 4 oder 5 Treffen auf dem Plan :( Dann müßen wir wohl echt mal weiter fahren. Würd auch gern mal zum forentreff aber 400 Km sind schon etwas heftig. |
Also ich fahre fast täglich mit meinem Auto aber auf die "großen" Fahrten am Wochenende nach Hause oder wieder zur Kaserne freue ich mich trotzdem immer. :) Zwei Stunden Autobahn werden mit dem Golf zur puren Freude... da hat man einfach mal seine Ruhe und Zeit für sich... da hat man geilen Sound um sich rum - die pure Entspannung. *-* |
Ich habe dieses Jahr 5000km NUR für Treffen auf die Uhr gebracht :D!. Du bist mit Kreis EMD auch echt ab vom Schuss... obwohl Schafflund? Zeven? Wittenberge? Wittstock?... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja hier oben bist echt in allen Hinsichten abgeschnitten, egal ob man mal vernünftig feiern gehen will, was geiles bei Ebay sieht oder auf Treffen fahren will... Als wir früher noch nach Luckau gefahren sind, waren wir ca. 6 Std. unterwegs, aber das hat sich damals auch noch gelohnt * in Erinnerungen schwelg* Wittenberge war ich noch nicht, Kollege hatte das für nächstes Jahr mal angesprochen, mal sehen wie weit das ist. Schafflund muß ich mal sehen, wie weit das ist, da ist die Rennleitung aber ziemlich scharf hab ich gehört??? Für ein WE-Treffen würden wir ja auch weiterfahren. |
Schafflund - Emden ( weiss ja nicht wo genau du steckst ) : 404 km ohne Fähre 370km nach Wittenberge. In Wittenberge bin ich auf jeden Fall wieder, sind nur knapp 2 Std von mir. Schafflund selbst, wird nächstes Jahr sicher wieder ne spontane Aktion :D... |
Emden ist ne Kreisfreie Stadt, wo Emden drauf steht ist auch Emden drin ;) Das sind zwar schon ein paar km aber mal sehen. |
Also ich war dieses Jahr auf 17 Treffen, also sind schon einige. Und für nächstes Jahr stehen auch schon wieder paar Termine. Deshalb sind natürlich auch einige Km zusammen gekommen. |
Ich war wenn´s hoch kommt auf 7, davon 2 WE-Treffen. WE-Treffen machen eh am meisten Spaß, leider gibts es hier fast keine... Zeven jedes jahr, leider noch nie die gelegenheit gehabt einen mit amazing zu trinken und alle 2 Jahre gibts dann noch ein kleines aber geiles Treffen hier in der Nähe. Das ist halt Ostfriesland, Kühe, Deiche und zu wenige Treffen... ;) |
Ja das ist echt schade |
17?! bei mir waren es grade mal 7 oder 8! Musst mir mal die Termine geben. |
Naja, wenn man nur soweit fährt wie man die Dorfkirche noch sehen kann, krieg ich auch 20 zusammen, das ist kein Hit :D! In euer Ecke macht ja jeder Vogel n Treffen auf irgendwelchen Parkplätzen. Raver: Wittenberge bin ich dabei ;), definitiv und wenn ich wieder abends abbrechen muss wegen... und so :D! |
Nanana Carlo! Hüte mal deine Zunge, sonst schab ich Sie dir abxD |
Zitat:
|
ich lass´mir das mit Wittenberge mal durchn Kopf gehen, hoffe es kommen noch ein paar Termine dazu. Mittlerweile fangen wir sogar schon an zu überlegen selber mal eins zu veranstalten... Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu einem der Forentreffs. |
Ja der Termin steht ja schon fest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |