![]() |
is ok is das mit versand? |
ja ist mit versand. also ist ok? |
na wenn die qualität stimmt is es top. |
Wenns originale sind gehts. Aber wenns so Nachbauteile sind, kanns sein das du nicht viel Freude dran haben wirst. Und gleich ohne Blinker? Ich glaub 2 originale kosten 250 Euro rum. Bruach ja auch noch welche... |
Ich hab ihn gefragt ob das nachrüst teile sind da hat er geschrieben: nein. Und er sagt das sie 100% pass genau sind. Er hat mir auch den text geschrieben: es handelt sich um zertifizierte karosserieteile die vom tüv-rheinland auf passform-montagefähigkeit und materialqualität im bezug zum originalteil geprüft worden sind. |
Also keine originalen :D Naja es gibt ja die nicht von VW, sind aber aus Überproduktion für VW. Und es gibt die billigen, die nicht passen. |
er hat gesagt die passen richtig gut. ich werde es ja sehen und wenn nicht verkauf ich sie wieder:) . Und originale kauf ich mir nicht bei vw weil das ist mir zu teuer. |
also ich verkauf bei mir die kotflügel für 37,50 pro stück und die passen auch top. |
ich hab ebent schnell mal bei den ebayer auf seine bewertung geschaut und da haben die alle gut und passgenau geschrieben |
Hast du mal nen Link? |
|
wer ???????????????? |
du meinst bestimmt mit "wer" das geschrieben hat. Das haben die geschrieben die die kotflügel von den ebayer gekauft haben. |
Ich glaub nicht dran das die passen. Vielleicht sind die 100% top für Normalverbraucher, aber ich ärgere mich jedes Mal über meine Zubehör-Kotflügel. |
ich frag morgen bei vw was ich für nen preis bekomme |
aber die zubehör teile haben doch kein tüv auf passgenauigkeit (ebay). er hat mir 3 mal geschrieben das die passen |
Naja das ist es eben, dann kaufst du die Dinger und dann passen die nicht 100%. Oder Rost kommt durch, oder was weiß ich? Obwohl ich denke das es passen wird ;) |
danke seppel. mal sehen wenn ich sie bekomme kannst du ja bei mir vorbei kommen seppel und dir es anschauen. Ich hoffe die passen perfekt |
Ich bräuchte ja auch Fahrerseite einen neuen und Beifahrerseite einen mit T4 Schlitzen. |
wenn es ja bei mir dann alles passen sollte kannst du ja den typen auch fragen wegen kotflügel. Und die blinker lass ich drin weil ich hab keine lust auf stress mit der polizei weil ich glaub die möchten mich gerne mal richtig hoch nehmen wegen mein auto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |