![]() |
Nix überlegen, einfach kommen. Dabei sein ist alles! |
jop, überlegung ist sinnlos... das ist n Pflichttermin! |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich hab ich bis dort mein Golf wieder. |
es wir immer wärmer und schöner hier am see... ich bin zuversichtlich das es schön bleibt =) |
Würde ich nich sagen !! Heute Morgen hat es bei uns wieder Schnee gehabt :( und musste mein Schatz aus der Garage holen weil kein anderes auto da wa !! |
Hm ja gestern morgen hatte es bei mir zu Hause auch Schnee, aber gestern Nachmittag war der wieder weg und die Sonne hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt. Naja April hald, aber solange es nicht gießt wie aus Kübeln müsste das schon klappen |
Ich hab Glück gehabt das ich en anderes Auto hatte weil mit Sommerreifen auf meinem Baby fährt es sich bei Schnee net so gut! Hoff des Wetter ist am 20 Apr. besser! Greez:winke: |
So Leute, das Wetter für nächste Woche ist nicht der Renner, hoffen wir, dass das nächste Wochenende sonnig wird |
naja also ganz soo schlecht wirds schon nicht werden, werde das mal hir genauer verfolgen: http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...riedrichshafen [Wenn doch jemand von euch etwas zu verkaufen hat, wie nebelscheinwerfer, oder schwarze blinker mit dummys, oder so ne strebe über den motor, soll sich doch das zeug mal in Kofferaum rein packen! MFG Andy |
Hab ein Dickes Problem muss Sonntag Arbeiten von 12-17 Uhr !! Hoffe jetzt das mein Arbeitskolege für mich Einspringen kann und ich Samstag dafür doppelschicht mache !! Kotzt mich mal voll an !! Und wenn nicht bin ich Leider nicht dabei !! |
Hey Leutz hab auch en dickes Problem! Mein VR steht grad muss am Samstag erst mal schauen was ist! Hoff natürlich das nix größeres ist! :schimpf: Aber im Moment bin ich leider am Sonntag net dabei! Greez |
Tach, Also auf mich könnt ihr zählen, hoffe natürlich @gti girl, dass wir zamm raus fahren können, gruß. |
@ Merill: Na was du lebst auch noch? Sicher fahren wir zusammen raus, vorausgesetzt ich bin wieder fit War eh zu erwarten das die Hälfte abklemmt |
Will ja keine großen Sprüche klopfen, aber habe mal ca. in der mitte des threads erwähnt, dass es so ablaufen wird, massig leute künden sich an, und am enden stehn dann 3-4 leute da. Klar hat jeder dies und das zu tun, da will ich keinen schlecht machen, wollt ich aber nur mal erwähnt haben, es kann jedem mal was dazwischen kommen. Aber egal, ich bin dabei, und der rest von euch hoffentlich auch, und natürlich du @gti girl auch, was haste denn, biste krank? Dann mal ganz ganz gute Besserung. Gruß merill |
Da geb ich Merill recht. also wär echt nett, wenn bis Samstag Nami alle nochmal zusagen könnten die echt kommen. @ Merill: Jop hab seit 2 Wochen Blasenentzündung und es wird und wird nicht besser... aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, werd extra den ganzen Freitag und Samstag am Golf rumschrauben und polieren damits dann passt bis zum Sonntag =) Warst eigentlich am Samstag am Arbeiten? |
hihi ich komme aus 71229 würde auch kommen. mfg |
@GTI girl, ohhh weee, solch ne Entzündung is sicher ned fein, bischt wieder auf dem kalten boden gsessn, würd mama fragen :-) Gute besserung mal, des wird shcon wieder, und lass dir von deinem Doc was gutes verschreiben. Am Samstag war ich arbieten, bis 18 uhr, und diese woche bis um 22 uhr, *kotz* bis denne. |
hihi leute wann wäre denn das treffen?????? bin auch auf jeden fall dabei. bitte um antwort |
Also Leute Sonntag bin ich dabei, bin wieder Gesund - hat der Arzt zumindest gesagt =) @Merill: du wirst lachen, dass hat Mama auch gesagt =) Treffen ist am 20. April, 12 Uhr Bodenseecenter Friedrichshafen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |