![]() |
Was st den da für ne Delle links? |
Meinst du am Schalthebel ? Da ist die Verkleidung leicht rausgebogen wegen den Leitungen vom Airride ! Oder meinst du weil die Schalter noch nicht eingedruckt sind ?Ne delle ist da nich ! Bild ist halt mit meinem Ersatz handy gemacht nicht mit dem IPhone wie Sonst deshalb so schlechte Qualität ! |
Zitat:
Richtig geiler Wagen....bin ohch nicht ganz durch.... Wie haste die Plastikteile denn so geil hinbekommen? Weiß hochglanz? |
Normal Lackiert ! Gibt's auch keine Trick oder so ! Leider komm ich seid Monaten nichtmehr an Golf da ich beim Arbeiten im Stress bin ! Aber auf die 2012 geht er zum TÜV !! |
richtig geile arbeit die du da machst, echt respekt von mir |
|
gell is des gute stück jetz komplett fertig ?! |
Nein Fertig leider noch nicht ! Aber ich komme im moment nicht dazu ihn Fertig zu machen ! Sind nur noch kleinigkeiten aber ohne zeit werden auch die nicht Fertig. @Takumi hab deine SMS bekommen waren aber am Paintball spielen nix mit Tunineffen. So steht er im Moment da und wartet : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341834189.jpg |
Zitat:
Sieht man dich in Schramberg auf dem Tuningday oder wenigstens in Herrischried? Mit Auto natürlich. |
wie kannst du nen vr fahren und dann auf 4 loch? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |