![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so wie versprochen: zuerst der Schlossträger ;-) Anbei ein par Bilder... als nächstes wird dann der Luftfilter gecleant und bezogen... und dann wird sich was für die/den Batterie/Wischwasserbehälter überlegt. |
sehr sehr cool schaut das aus!! |
Fuck :D Saugeil ^^ Is das nich bissi pflegeintensiv? :o |
is zwar irgendwo spielerei aber dafür siehts gut aus. super:D |
hehe danke danke... ja wegen der sogenannten "Pflege", lass ich mich mal überraschen... denke AUF der Motorabdeckung wird nich viel dreck landen... die liegt auch fast an der Motorhaube an (hat aber noch Spiel falls mal ein Schlagloch kommen sollte)... höchstens im Hochsommer Staub... welchen ich ja wegsaugen kann...Aber Wasser sollte weder auf dem Schlossträger noch auf der Abdeckung landen... LG |
sieht sauber aus! goil....sieht nach sehr viel pflege aus aber das wollen wir ja ;-) Grüßchen Marcel |
Sehr gut!!! Top Idee mit dem Schloßträger ;-) Bin aufs weitere gespannt... |
du freak! aber geil... ;) den schloßträger... als nächstes kommen die bremssättel? oder der dachkantenspoiler? mfg |
Zitat:
hab ichs denn auch "richtig" umgesetzt? :) |
Zitat:
aber das wird bei "Regen" doof.... mal schauen |
Zitat:
|
Sieht schon lustig aus. Hoffen wir mal das es die Hitze des Motors ueberlebt. Hatte die Kabelfuehrungen in FlipFlop lackiert gehabt. Der Lack ist am Kruemmer grad abgebrannt... Wo hastn das Alcantara her? |
Zitat:
Das sogenannte "Alcantara" ist eigentlich nur ein "Alcantara"-Imitat... Gibts bei "Roller" in Berlin recht preiswert... der laufende Meter ca 8€... aber freut mich, dass es euch auch gefällt :bier: |
Geil ;) was nimmst du fürn Kleber ?? |
Zitat:
empfohlen von BAUI ... ;-) |
Aber, nimm lieber zuviel, als zu wenig! Sonst wellt sich der Himmel, wie bei mir! :( |
Zitat:
hab ja auch 2 Wellen drin, welche aber nur da sind, weil ich den Himmel ausgebaut hatte und den Stoff draufgeklebt habe als der Himmel "verkehrtherrum" auf dem Boden lag und sich somit in die entgegengesetzte Richtung gebogen hat wie er am Ende im Auto einzug hält... sind aber nicht mehr geworden und sind eigentlich auch nicht zu sehen (außer man fässt drüber oder macht ein Foto mit Blitzlicht)... wollte da ja noch mit einer Spritze den Kleber drunter hauen... kommt noch... :bier: |
Zitat:
Alcantara ist uebrigens immer ein Imitat |
Zitat:
edit: kann dir auch nen fetzen in ne Briefumschlag zukommen lassen... dann hast du den Stoff mal in der Hand... vllt isses ja doch der gleiche wie in deinem Roller ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |