![]() |
Joa geht... Momentan Ekelig erkältet aber sonst passts :-) und bei euch 2 hübschen ? Wann sieht man sich denn wieder ? |
tja,da sollte man echt mal nen termin ausmachen .mal sehen,zurzeit haben wir bei uns noch viel arbeit,aber laut hören sagen soll das bald rum sein .Das heisst keinen samstag mehr schaffen und wir hätten mal zeit nen tag hoch zu kommen . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :(so nu is winter und ich hab mal wieder gesehen wie winzig die ori felgen sind von der breite her . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) deiner ;) :P |
jo is meiner:D |
ich muss schon sagen... dein flitzer ist echt viel zu ORIGINAL! hahaha |
jo ich hab ja keine ahnung vom tuning und lass deswegen alles original :) |
Hehe ja das sieht Mann xD |
naja was will man machen,man kann nicht von allem ahnung haben.Aber dafür gibt es ja redakteure von diversen tuning magazinen ,die wissen was da geht . |
Ne ma im ernst Respekt vor der Arbeit hast da nen sehr geiles Auto auf die Beine gestellt. Dafür das de keine Ahnung hast :P |
da sag ich mal danke ,wenigstens ein paar die auf original styl stehen:D |
ich mag keine gfk Bomber. Bin nen Fan von cleanen stoßis. Deswegen muss da im Winter was passieren. Was haste noch geplant |
jo ich hab halt die abdeckung für hinten gebaut wo noch speaker und monis rein kommen ,motorabdeckung noch was clean gemacht,luffi kasten werd ich auch noch cleanen.Ausserdem werden noch einige teile im innenraum lackiert,jo und halt schmidt th line liegen ja schon hier . |
Bin gespannt werd das hier weiter verfolgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal vom wasserkasten die abdeckung von ihrem hässlichen steg befreit,die löcher für die wischwasser düsen müssen noch rein und den schlitz wo man beide teile zusammensteckt muss noch zugeschweisst werden ,ausserdem bin ich am überlegen ob ich die kleinen löcher dann nicht in einem zug mit weg cleanen soll.Ausserdem hab ich die motorabdeckung vom vw zeichen und dem 1,6er zeichen befreit,der kleine schlitz wird noch zu gemacht und auch dort vielleicht die kleinen löcher,bin mir aber wie gesagt noch nicht sicher . |
Die Idee mit der wasserkastenabdeckung ist echt gut. |
ich hab es biss jetzt nur einmal so in der art an nem golf gesehen,fand die sache aber cool. |
Ja ich werds mir auch mal merken =) |
sieht gut aus warts du mit dem in der vw szene?? mfg André |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |