![]() |
Okay, 16% :) |
Wurde das nicht ab '97 verbaut? Da müssten auch die Öffner mit dem Mist übertüncht sein und der Handschuhfachöffner. |
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, das diese Teile Softlack hätten, die seitlichen Sitzblenden mit Ablegefach sind bei meiner Ausstattung noch mit Softlack überzogen. |
andere teile mit softlack konnte ich im auto nicht finden. die lederaustattung war serienmäßig drin in meinem VR, sprich ich geh davon aus, dass da auch nix mit softlack dran war. |
Ben - Sixpack - Brumm Brumm Die Ablagen an den Sitzen hab ich noch nie mit Softlack gesehen, kenne das auch nur an den Türgriffen. Ist ein 96er unser CC. |
Zitat:
:winke: Also am '99er ist kein Softlackmüll... Was davon jetzt aber noch dem Serienstand entspricht, weiß man nicht. Tut Dein ABS? |
Sprich Ben momentan bloß nicht auf das Thema ABS an :D |
Aaaabbbbeeee-eeessss beeeeennn?`:'D *WTF??? Zwangsweise Kleinschreibung? Ach kommt schon, das ist jetzt nicht euer ernst... w00t |
Ach Abs.. Was haben wir gelacht :D Mittlerweile hat sich die Situation aber wieder entspannt, da ein passendes teil gefunden wurde, dass nur noch ankommen muss. Hatte ein komplettes Abs gekauft, wobei die tn des neuen teils nicht den index "e" hatte. In meiner naiven hoffnung, dass könnte trotzdem passen, das teil mitgenommen. Was ich nicht beachtet habe: mein VR hat Abs und EDS, die andere Einheit nur Abs. Was tun sprach Zeus? Ein kurzer Blick in eBay verriet mir, dass Abs/EDS Einheiten für wirklich horrende Preise gehandelt werden. Der whattsapp chat mit Daniel lief heiß, von "ich Kauf ein winterauto", über " ich mach gar nix mehr an der karre" bis "scheiß drauf ich beiß in den sauren Apfel", war diesen abend alles vertreten. :D Kurzum. Ich habe eine passende Hydraulikpumpe für 80€ in England gefunden und bestellt. Wenn ich Glück hab ist auch ein stg dabei.. Übrigens, es is wirklich meine Hydraulikpumpe defekt. Wir haben Strom direkt auf die Pumpe gegeben, die zuckt nicht mehr. |
Da war noch um einiges mehr an Hass dabei 😂 Jaja, die alten Kisten sind was tolles.... XD |
Weil ich es eben in Ollis Thema gelesen habe... Abdeckkappe AHK Variant bekommst du bei Classic Parts wieder 1H9807395 B41 | 12,79 EUR + Versand |
das is top, weil ich bald die abnehmbare bestellen werden.. :D ja daniel, den abend war noch einiges mehr an hass. :D aber jetzt hab ich mich ja schon etwas abgeregt.. |
Ist die auf jeden Fall fürn G3 Vari? bei Classic Parts finde ich unter der TN nur die Beschreibung "Abdeckkappe". Eig auch wieder blöd.... WENN man mal ein Kappe findet in Kleinanzeigen und Co dann gebraucht ab 35€ und neu kost das Ding 12,schlagmichtot.... |
Kappe für Limo hat die TN 1H6807395B GRU und kostet 40,77€ bei CP |
Da ist die Variklappe ja n Geschenk... :D |
Absolut! Hätte ich nich erwartet, hätte gedacht die für den vari is wieder viel teurer. :D |
Ich wollte auch schon 10 Stück kaufen um die später wieder sehr teuer verkaufen zu können :D Aber die Ära Golf 3 ist langsam vorbei, da lohnt sich sowas imo nicht mehr. |
das Problem mit der Abdeckung ist das die so leicht geklaut werden kann. ich hab eine für meine Limousine, aber trau mich net sie dranzulassen. :-( |
Zitat:
|
Bei der limo schon, da gehts net nach unten, sondern nach hinten weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |