![]() |
Zitat:
|
Der Golf hat dieses Jahr leider nicht einmal die Garage verlassen... Ich müsste mal nen Tag oder zwei konzentriert dran arbeiten und mich drauf einlassen...aber ich finde zur immer mal ein halbes Stündchen, wo ich unkonzentriert was hinpfuschen könnte...damit wird das nix. Jetzt ist eh Oktober, da brauch ich auch nix mehr machen... --sj |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Ort vom letzten Treffen war doch eigentlich sehr gut :) |
Machen Wir mal eine Teilnehmerliste: - sven84 (mit Kids) - Mortiferus - Shadow - Redvr6 - Vari-Man - … Auf geht´s Leutz… hoffen wir auf gutes Wetter... Zwecks Treffpunkt werden wir mal wieder den letzten favorisieren >>> Neustadt an der Weinstrasse PLZ: 67433 Marc, Simon, Kevin ??? Wie sieht es aus ??? Mfg Sven |
Leider Kann ich noch nicht sagen, ob wir kommen können oder nicht. |
Neustadt könnte ich zur not auch mit dem Roller kommen. Wenns Auto bis dahin nicht fertig ist. Also trag mich mal mit ein ;) |
Machen Wir mal eine Teilnehmerliste: - sven84 (mit Kids) - Mortiferus - Shadow - Redvr6 - Vari-Man - G3GL90PS - ... |
Der Alex ist bei gutem Wetter wohl auch dabei, diesmal mit dem VR6 :) |
Machen Wir mal eine Teilnehmerliste: - sven84 (mit Kids) - Mortiferus - Shadow - Redvr6 - Vari-Man - G3GL90PS - DaBolleMK3 - Kollege von Mir mit dem Golf 2 - Kollege von Mir mit dem Golf 1 - ... Hoffen Wir das, das Wetter mitspielt :-) |
Ich bin dabei und bringe vielleicht noch 2 Leute mit. |
Bis jetzt ist nur etwas Regen um Mitternacht rum, gemeldet :) Hoffen wir mal das es dabei bleibt. |
Dat wird schon... Haben wir ne genaue Adresse zur Navigation? --sj |
25.10 in Neustadt. Richtig? |
25.10 Globus Neustadt adW. |
Zitat:
Wenn du dabei bist, dann trage Dich in die Liste ein:fluestern: Zitat:
Zitat:
https://www.google.de/maps/place/Glo...49!4d8.1597968 Mfg Sven |
Moin, das Wetter scheint ja zu passen... Um welche Uhrzeit eigentlich? --sj |
Uhrzeit so wie letztes Mal, 10.30 - 11.00 Uhr. So werde ich eintreffen, mit Begleitung, mein Schwager mit seinem Golf. |
Ich werde mit am Start sein - sven84 (mit Kids) - Mortiferus - Shadow - Redvr6 - Vari-Man - G3GL90PS - DaBolleMK3 - Kollege von Mir mit dem Golf 2 - Kollege von Mir mit dem Golf 1 -90.MusicForLife |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |