![]() |
Zitat:
Naja, dafür können auf dem Armaturenbrett noch Passanten mitfahren, so tief/breit wie das ist. |
Oder Tiere schlafen :D Also so... 5429562935 Katzen! Ich sollte Katzenlady werden xD |
Dafür fehlen dir auch nur noch die katzen ^^ ein schelm ist wer böses denkt |
Ich setz Mila, Murphy und Johnny Cash da hin. Haben alle 3 Fell... Reicht auch xD |
leute, zum spammen bitte woanders hingehen. warum is beetle tuning teuer? fahrwerk müsste doch wie beim golf 4 sein, is ja selbe basis und felgen in 5x100 und 18" kosten auch nich die welt. find das bei den kisten nicht schlimmer als beim golf 3. ja rost wird jetzt dann ne bestandsaufnahme gemacht. motor raus und dann alles blank schleifen und sehen wie schlimm es is. danach wird entschieden was weiter passiert. felgen schwebt mir bisher noch nix vor - das steht noch weit hinten auf der agenda. vorher stehen andere sachen auf dem programm die wichtiger sind. |
Sehe ich wie Ben. in 5x100 ist das jetzt nicht so das problem, felgen zu bekommen... versuch das mal in 5x108. alles über et35 bekommst du gar nicht erst drunter... sowas.. Und nem 1.8T leistung zu verpassen, ist jetzt auch nicht sooo schwer. mach doch einen 1.8T ins cabrio, sabrina. dann ist der auch zügig... Ich bin ja mal gespannt, was du hier noch zauberst, ben... |
Bin noch am überlegen, ob meine einteiligen Modern Line weg können... Wäre vielleicht auch was für dich :) Ich persönlich könnte es mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, meinen 3er wegzugeben. Die Schwelle der Vernunft hat doch eh jeder überschritten, der bei solchen Autos in mehr als Wartung investiert - warum also die ganze Arbeit wegwerfen? Mach dir den wieder schön in Ruhe fertig und am Ende steht er besser da als vorher. |
1,8t im cab sähe ich ungern, das passt nicht zum cruisigen charakter von cabs finde ich. bei von 100 auf 108 kannst zur not bei manchen noch mit der cnc nachhelfen. Rost ist übrigens auch bei vollverzinkung an manchen stellen zu finden. ich mach da noch ne bestandsaufnahme. wenn man tuning auf fahrwerk und felgen reduzieren will mag es nicht so teuer sein aber ich finde da gehört mehr dazu. was benutzt du zum motor ausbauen? standart ebay motorheber? |
vr6 im cab wär geiler.. passt besser. ;) wobei ich mich "zur not" auch mit nem 1.8t anfreunden könnte. xD ich finde übrigens, dass man auch mit dem 1.8t sehr gut cruisen kann. der motor kann auch nicht nur knallgas. naja, tuning gibts ja in vielerlei hinsicht. die einen beschränken sich beim daily auf fahrwerk und felgen - reicht ja meistens auch völlig aus um nen schicken daily zu bauen. motorkran weiß ich noch nicht, bisher nicht damit beschäftigt. bin auch noch nicht soweit. wird sich dann zeigen. |
Schönes Car Ben! mir taugt er:winke: |
Danke, aber so schick sieht er nicht mehr aus. ;) |
Wie sagt man so schön.. es wird der Tag kommen wo eine Entscheidung getroffen werden muss :).so long |
Gab ja guten Ersatz.. Bisschen schade isses trotzdem. Im Grunde hab ich mit dem grünen aber abgeschlossen gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |