![]() |
Mir gefällt dein 3er ;) Und die Lippe sticht schön raus. |
Ich find den Golf auf Harlekin gemacht so süß :) Hatte ganz kurz die Idee, dass auch mal zu machen, kommt beim Cabby mit schwarzem Vinyldach nur nicht so cool :( Sieht sau hübsch aus <3 |
|
Hört sich doch ganz gut an ;) |
Hört sich ganz gut an ;) Was ist das für ne Anlage? |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Öhm selbst zusammen gestellt ;) halb legal Wenn er warm ist hört diese Blechdose auch auf zu rasseln. Dann ist das nur noch dumpf und laut. Auf jeden fall ab 50km Autobahn nur noch mit gehörschutz zu empfehlen. Grade weil der so leer ist. Bei Danjo im Auto war es angenehmer... |
Haha ja geile Sache ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So sieht dann wohl die moderne Halterung aus für die Schiebedachbedienung in einem leergeräumten G3 :D Anhang 59071 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Coole Sache ;) Und welche treffen steuerst du an? |
Fest geplant sind nur 2, unser Forentreff und das VW Treffen in Haiger vom VW-Club Dillenburg |
sieht ja schick aus das gerät. harlekin style mag ich. :) der klang is ja richtig fein.. hätte nie gedacht das man aus dem kleinen AEE soviel klang rauskriegt. :D macht mir ja mut für meinen, das ich da auch noch was machen kann. :P |
Mit den "richtigen" Rohren kann man selbst aus nem Saugdiesel klang rausholen. Die Legalität steht auf nem anderen Blatt... |
naaa, über legalität reden wir an dem punkt mal nicht, das is klar, dass das auf nem anderen blatt steht. mich schreckt auch der gedanke eher ab, alle zwei jahre zum tüv die auspuffanlage tauschen zu müssen. |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Ist nur ein Schalldämpfer der eingesetzt werden muss um das ganze TÜVig zu haben ;) EDIT: Hab die 200'000er Marke verpasst... http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/297.jpg |
Heute angemeldet und schon viel unterwegs gewesen wa :) Bist bei mir an der Garage vorbei gefahren. |
Echt? Wo is n die? Hättest dich ja mal bemerkbar machen können :) |
Weidenau,gegenüber vom Krankenhaus.50m weiter Richtung Geisweid.Stand sogar grad draußen ;) |
Nicht drauf geachtet. Kann ja morgen mal rumkommen, oder gemütlich die Kids am BK auslachen :D Viel unterwegs ist aber eher nicht der fall mit dem Golf. Hab den ja schon fast 1,5 Jahre und mit 196tkm gekauft |
Hast sogar geguckt aber mich nicht erkannt! :) Meinte ja auch heute anscheint viel unterwegs wenn ich dich sogar direkt am Tag der zulassung schon gesehen habe! Kannst gene machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |