![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nummer eins :) Anhang 47771 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und fertig :) Anhang 47772 |
Hopp Einbauen, solange es noch Hell ist :D |
Ich würde gerne aber muss erst trocknen ;) Aber aufjedenfall noch diese woche :) |
Deshalb hast du die nicht eingebaut :D Macht Sinn ;) Aber sehen gut aus! |
So da ich nicht zuhause bin konnte ich die dokas noch nicht nachdichten und einbauen :( Habe deßhalb nur zwei neue hochtöner angeschlossen ;) |
sind echt gut geworden :) bin schon auf das gesamt bild am auto gespannt! ;) |
ich auch :) hoffe es wird gut ;) |
Grade auf dem weg zur arbeit ist mein golf, als ich die kupplung getreten habe, einfach ausgegangen :-o Als ich dann wieder angemacht habe lief er wieder ohne probleme. Was kann das sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab grade die schwarzen dokas eingebaut :) sehen meiner meinung nach super aus oder? Dicht sind sie soweit auch :) Anhang 47792 Anhang 47793 |
Und was meint ihr? :) |
Ich finds fett, ziemlich stimmig ;) |
Passt doch gut zum eher dunklen rot :) Besser als das heraus stechende weiss :) |
DoKa' sind Top! Habe ich dir ja auch schon gesagt ;) Und wegen des Ausgehens.. Würde ich mal auf die Drosselkappe tippen. Und ich würde vielleicht mal nach den Zündkerzen schauen. Also ggf. Zündkerzen neu - soweit sie das noch nicht sind - und einfach mal die Drosselklappe reinigen. Hat bei mir funktioniert ;) Hatte das Problem auch schonmal. Allerdings nur im Winter.. |
sehr schön! :) |
Gefällt mir sehr! :) |
Danke danke Leute ! Morgen wir der Golf mal gewaschen und dann mache ich mal wieder ein paar Bilder. :) ich Brauch ne vr-Lippe! Hat wer eine? :D |
Hab mich mal drangemacht und ne liste erstellt mit dingen die gemacht werden müssen : Domlager vorne Hinterachslager Bremsleitung hinten Bremsschläuche hinten Kupplung Radlager vorne Zündkerzen Lambdasonde Da das auto 260000km gelaufen hat bin ich mir nicht sicher was ich machen soll :( Behalten oder nicht ? :( |
das ist aber einiges, aber alles günstig realisierbar bis auf Zitat:
ich an deiner stelle würde mich nach einem g3 mit mehr ausstattung und leistung und weniger km umschauen ;) den roten dann noch im winter fahren (ohne noch geld reinzustecken) und zum frühjahr hin dann auf den neuen wechseln ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |