![]() |
Die Felgen kommen richtig geil Sascha! |
danke Heiko denke auch das das gut wird :D |
so gerade im schönen bawü ne 44" Fairing besorgt...wird morgen montiert...wie neu mit Papieren :D bilder folgen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Schön, schön! Was zahlt man für sowas? NP bei Amazon oder Thule selbst liegt ja bei $99.95, also rund 80€... Und was sagen die Papiere? Sowas wie eine ABE? |
also ich hab jetzt 80 bezahlt.... aber ist trotzdem noch günstig da wie du schon sagst es 80€ neu kostet und dann kommt versand noch dazu und so hatte ich es gleich...und in Deutschland nicht zu bekommen oder ehr schwer ;) und das papier ist nur ne anbau Anleitung aber steigert ja den verkaufswert :D |
Ach so ist das! :D Ja, mit dem nicht so ganz einfach aufzutreiben, da ist schon was dran... |
super Teil! |
|
ja cool gefällt mir :D |
haha das ist mal cool :) kommt gut!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so gestern mal Bilder gemacht....aber muss unbedingt mit der Cam mal raus und welche machen... ist ein Handy Bild ....sorry für die Qualität http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1416467723 die Radkappen werden auch noch Schwarz Matt .....ich hab ja überlegt die Kappen bunt zu machen....aber ich bin halt doch kein Farbenfreund :D gefällt mir nicht mehr.... bin ehr der Silber (oder in dem Fall Schwarz) Fan^^ |
danke für die auskunft mit den scheinwerfern. ;) wie bist du mit der qualität von den depo zufrieden? |
Zitat:
|
bitte mach die Radkappen nicht schwarz.... =/ Das sieht dann sehr schlecht aus, als hättest du schwarze Stahlfelgen... da würd ich zumindest die Radkappen "normal" lassen.... ;) |
auf der beifahrerseite hab ich es schon so und das überzeugt mich irgendwie mehr ich weiß auch nicht... |
vote for türkise radkappen. :D Ich bin auch nicht für schwarz... |
echt? ich weiß nicht.... bunt? |
genauso lassen, super winterlook! |
bedenke außerdem, wennst keine ordentliche Schutzschicht (Klarlack, Versiegelung, etc.) draufmachst, werdens innerhalb kürzester Zeit durch Salz und Eis sicher nimma wirklich schön aussehen... :/ Ev. wie ich es mit den Alufelgen gemacht habe, mit Plastidip oder ähnlichem besprühen... das schützt dann auch etwas und kannst wieder problemlos rückrüsten ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |