![]() |
Zitat:
|
Nein ich habe nicht reingeschaut kann ich auch schlecht ist ja nicht meine und sowas kommt mir auch nicht ans Auto. Ist von nem Kumpel, werde die wohl mal mit ihm abbauen und nachschauen der kann ja net einfach so rumfahren. Lieber wieder OEM. :x |
hat der AFT Hydrostößel? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir jemand sagen was das für Felgen hier sind und gibt es Probleme weil die innen mitgenommen sind die eine zumindest? Felgen Alufelgen ATS 6x14 ET33 Opel VW | eBay |
Zitat:
|
grupe a is druchmesser 63,5 ? Habe nen Bastuck esd und den mit nem adadpter draufgemacht, hab mir jetzt geuppe a von bastuck gekauft.Kann ich den Adadpter jetzt einfach hinter dem Kat verwenden? |
Brauche eine neue Dämmmatte für die Motorhaube. Gibt es von Modell zu Modell unterschiedliche oder passen alle? |
Alles gleich! |
Zitat:
|
Sind die 2,9l Vr Corrados Serienmäßig alle Syncro's bzw sinds überhaupt Syncro's ? Mfg |
es gibt den Corrado nicht als Syncro... |
Zitat:
|
Leute wo bekomm ich ein Kabelset zum Anschließen für meine Endtsufe und Subwoofer her ? Saturn ? ATU ? Wie teuer sollte es ungefähr sein ? |
Saturn dürfte es bestimmt haben. Was ich Dir sicher sagen kann ist Media Markt, Pro Markt, ATU. So ein Set kostet so um die 30 Euro, je nachdem was Du willst |
Schau doch mal im Internet (ebay), da gibts die schon günstiger. Meistens von Dietz... |
Passen an nem Golf 4 Variant 1,6sr die vorderen Bremssättel vom Golf 4 GTI 1,8t mit 150ps? |
der 1.8t hat ne größere Bremse, kann mir nicht vorstellen, dass das passt. |
MITTELSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE FÜR GOLF 3 VENTO 2,0 GTI 1H NEU | eBay was haltet ihr davon für nen aft |
Zitat:
so meine frage, hoffentlich versteht mich jemand! angenommen man will seine felge ohne deckel fahren, gibts doch so ein teil das man reinsetzen kann um die radnabe zu verdecken bzw das loch in der felge zu schließen. wie heißt dieses teil? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |