![]() |
das wäre die einfachste Lösung *ironieende* xD Nee, jetzt im Ernst...hat keiner ne Idee? |
Zitat:
Mir fällt im Moment kein anderer Weg ein, einen Blinker Orange aufleuchten zu lassen, wenn die Streuscheibe an sich Rot ist ^^ Grüße |
brauchst keinen Schalter, verbaust einfach LED statt Birnen und eine entsprechende Schaltung mit einem lichtempfindlichen schaltenden Element und schon läuft das :) |
Ist auch ne Idee :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Die gleiche Idee hatte ich auch :respekt: |
Was sieht beim G3 besser aus. nur hinten 1cm Spurverbreiterung oder hinten und vorne Felgen sind an der VA und HA die gleichen |
Meiner Meinung nach sieht es besser aus wenn man nur hinten ne Spurverbreiterung einbaut. |
Hinten dezent breiter als vorn sieht besser aus :) |
Neu RÜCKFAHRKAMERA 170°GRAD WEITWINKEL AUTO KFZ MINI RÜCKFAHR KAMERA+Bohrer | eBay Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können? Würde die Rückfahrkamera gern an mein JVC KD-AVX2 anschließen wollen..... reicht es dafür? |
Hat der ADZ und der 16v den gleichen Rohrdurchmesser nach dem Kat? |
Weiß jemand (zuverlässig!) den Lochkreis vom Passat 35i Facelift mit 2.0l Motor? |
4x100 bis 85kw darüber 5x100 |
Zitat:
|
Zitat:
|
was Brauch ich für ein Adadpter für gruppe a von bastuck? von 50mm auf ??? |
gruppe a ist doch 63,5 so weit ich weiß |
Kann mir vll jemand sagen welcher Hersteller diese Stosi ist und wo ich die ABE dafür herbekomme? Scheint eine R32 Look zu sein oder? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346086703.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |