![]() |
Hi, findet evtl. jemand die Nummer für folgendes Teil: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...079d4d343a.jpg Das nen Schlauchhalter beim VR6. |
Hallo! Zitat:
021 121 120 Halteblech, 1 Stück, für EUR 10,95 UVP im normalen VW Teileprogramm verfügbar 7M0 121 093 Halter, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen am 01.03.2016, der letzte Preis wird nicht mehr angezeigt, laut Teileliste auch bei VW Classic Parts nicht verfügbar. Vom Zweitgenannten gibt es bei Google nach Eingabe der Teilenummer ohne Leerstellen Fotos. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Die dichtung 1h0 819 165 ist für den Gebläsekasten, richtig? Ich wollte eine für den pollenfilterkasten, aber das was mein teilemensch da rausgesucht hat schein nicht richtig zu sein^^ |
Zitat:
Zitat:
Ich habe eine derartige Dichtung schonmal bei VW gekauft. Sie ist wie die orignale einseitig selbstklebend und von den Abmessungen her genau passend, ist aber etwas dicker und weniger elastisch als die originale. Restlos begeistert war ich darüber nicht, habe sie aber trotzdem verbaut. Angaben wie immer ohne Gewähr! |
Danke! Ich habe die besagte dichtung auch schon zwei mal bei vw gekauft und es war nie ein problem sie zu finden. Dieses mal sagte er es gäbe zwei versionen, was mich schon sehr stutzig machte. Da hat er wohl nicht richtig hingesehen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das soll eine Tülle oder Führung für die Kotflügelantenne sein. Aber für die Antenne des Cabrios, ist ein 95er Modell. Gibt es dieses Teil einzeln? |
Hallo! Zitat:
Ich habe mal eins davon gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein. Freundliche Grüße Teletubby |
Danke dir für die ausführliche Erläuterung. Und auch für den Link, das Teil wird bestellt. Ich meine aber, dass irgendwas an der Antenne des Cabrios anders war. War die nicht kürzer? (Was bin ich um die Scheibenantenne der Rentnerversion froh... keine Tüllen, Dichtungen usw. :) ) |
Zitat:
|
Weiß jemand, ob es das "Trägerplastik" für den 2-Rippen Grill noch gibt? https://www.volkswagen-classic-parts...en-8370b4.html. Ich schätze, es ist hier die Nr 13 auf der Explosions Zeichnung. |
Hallo! Zitat:
Ein Bild von diesem Teil gibt es in der Teileliste nicht. Die von Dir genannte Nr. 13 auf der Zeichnung ist in der Teileliste ein "Tragrahmen, schwarz, für Fahrzeuge mit Doppelscheinwerfern für Variant". Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich hatte auch schon den Tragrahmen im Visier, doch irgendwie hab ich dem ganzen nicht über den Weg getraut, weil Vento dort steht :D |
Hallo zusammen, gibt es die lackierbaren Zierleisten sowie die Clipse noch neu zu laufen? bräuchte alle Zierleisten für den 3 Türer. Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit die Zierleisten zerstörungsfrei abzumontieren? Danke für eure Hilfe! |
Hallo! Zitat:
Die Clips gibt es alle noch im normalen VW Teileprogramm. Es sind zwei verschiedene verbaut: 1H0 853 585 (EUR 1,31 pro Stück) bzw. 1H0 853 585 B (EUR 1,14 pro Stück). Zitat:
Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
@terminator-101: ich hatte mir die Zierleisten vor Jahren mal bei ebay bestellt. Die Leisten selbst passten ganz gut, nur die mitgelieferten Clips musste ich durch originale von VW ersetzen. Die waren nämlich zu schmal und hielten nicht in den Löchern in der Karosserie. |
Radhaus Schale Hinten Rechts Suche die Tn der Radhaus Schale hinten Rechts Verbaut im LE Cabrio Bj. 2002-2003 Danke im Voraus, |
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! P.S.: Für die linke Seite scheint es keine zu geben. |
Danke ! Links sind keine Verbaut. Das ist mir Bewust |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Suche die Teilenummer für die Halterung des Wischwasserkastens (Bild 1) und für die Schlauchschelle am Ventildeckel des VR6 (Bild 2). |
Soweit mir bekannt, kommt da kein Halter an den Wischwasserbehälter ran. Zumindest gibt es diesen bei meinen Golf nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |