![]() |
Das siind bei den einkas so Plastikklipse, die kommte man ziemlich einfach lösen. Aber vorsicht: Diese Clipse können schön in die Jahre gekommen sein, und schnell brechen. Ersatz ist ziemlich schwierig. |
Zitat:
entweder fürs Haubenschloss oder wenn es ein Bra für die ganze Front ist, für das Markenemblem :) |
Ist der Himmel vom 3 und 5 Türer gleich? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Mir hat gestern jemand Gummibären im auto liegen lassen, und das Auto stand den ganzen Tag in der sonne... Jemand ne Ahnung wie ich das wieder abbekomme? Ist auf den Polstern und dem Gurt |
Zitat:
|
Frage: Gibt es schwarze Klarglas Nebelscheinwerfer + Blinker von Hella? :) |
Es gobt die langen Blinker, wie man sie von ebay kennt, von Hella in Klarglas, aber nur in Chrom. Und wohlmöglich nur im Verbindung mit dem Tagfahrlicht, das anstatt der Nebelscheinwerfer verbaut wird. |
ja das habe ich im Moment verbaut, aber möchte auf Schwarz Klarglas switchen, also muss ich da auf nicht-Hella Produkte zurückgreifen^^ |
Das hatte ich auch mal drinn^^ Die Dinger von ebay kannst du übrigens vergessen, die sind immer undicht. Dann lieber Ori-Schwarze! |
Muss ich wohl dann selber nochmal abdichten...möchte schon Klarglas haben^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread |
Zitat:
|
bekommst du in der apotheke |
Kann man an einem Originalem Ze-Stecker das Kabel für den Serienmäßigen NSW auspinnen/rausziehen und an einen ZE-Stecker ohne Serienmäßigen NSW anschließen? Wenn ja, wie? (Ohne Auspinwerkzeug) Oder ist es da doch einfacher den ZE-Stecker mit NSW komplett zutauschen und alles neu anzuschließen? (Blinker, Lichter etc.) Und: Brauch ich zum Nachrüsten irgenwelche Relais o. Sicherungen oder sind die schon drin? |
Zitat:
Endweder bei ebay, den Nachrüstsatz holen und Einbauen. Oder halt den Kompletten Kabelbaum tauschen. Habe die Gelegenheit auch Genutzt um den Kabelbaum auf Schäden zu überprüfen ;) Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nebelscheinwerfer und Schalter ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |