![]() |
Für welche Motoren sind die 2 Viscokupplungen geeignet? Hier die Nummern auf den Teilen eingeprägt sind: Visco 1 : 009 525 587 A Visco 2 : 009 525 567 A Laut VW Teilemann in bei E... nichts hinterlegt. |
Gibt es den Bügel Teilenr.: 357129797 noch bei VW zu kaufen? Im Netz finde ich leider nichts. Ist der Bügel vom VR6 der den Luftfilterkasten und LMM mit einander verbindet. Mir ist leider von den zweien, einer bei der Autofahrt abgeflogen. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich suche ein Y-Adapter für die ZE für Steckplatz Y. Mir geht in dem Steckplatz leider der Platz aus. Und dann habe ich folgendes gesehen: https://i.ebayimg.com/images/g/-tMAA...kU/s-l1600.jpg Oben links im Bild zu erkennen ist der von mir gesuchte Y-Adapter :) mfg |
Hallo! Zitat:
Der Kabelstrang auf dem Foto ist, wie es für mich aussieht, einer für das Nokia DSP. Dessen rote Dauerplus-Versorgungsleitung ist sichtbar umgebaut und im Originalzustand auch nicht an einem Y-Steckplatz angeschlossen, sondern am roten Potentialverteiler TV2. Von denen gibt es insgesamt vier Stück. Elektrisch sind sie gleichwertig mit den Y-Steckplätzen. Sie sind wie die Y-Steckplätze nicht abgesichert und bieten sich für alle möglichen Zusatzausstattungen an, die einen belastbaren Dauerplus-Anschluss benötigen. Ich habe an meinen beiden Golf 3 beispeilsweise die Dauerplusversorgung des Subwoofers angeschlossen. http://www.golf3.de/direktupload/201...1567147147.jpg Grüße Teletubby |
Hi, nein das Kabel ist nicht umgebaut. Habe gestern auch ein DSP vom Golf 4 Cabrio (wie auf dem Bild auch) in mein Golf gebaut. Dieser hat original einen Anschluss der in Y kommt und nicht wie beim Golf 3 in TV2 (bei mir auch total voll ist :D) Aber habe grade ne Antwort vom Verkäufer bekommen. Er hat diesen Y-Adapter noch. Und ich hole ihn nachher ab. Dann kann ich auch gern die Teilenummer posten wenn ich es nicht vergesse :) Grüße |
Zitat:
Der Grund für den wersseitigen Anschluss des Nokia DSP an einem der Y-Anschlüsse kann ja eigentlich nur der sein, dass bei den betreffenden Fahrzeugen ausstattungsbedingt alle vier Steckplätze des TV2 schon belegt sind. Für mich hat es elektrisch keinen Vorteil, das DSP an einem der Y-Anschlüsse zu betreiben gegenüber dem TV2. |
Zitat:
Komisch was der Katalog da ausgibt. Denn es sind ja keine Muttern sondern Viscokupplungen. Die Nummern sind auf dem Gehäuse eingeprägt. Wie kann man nun herrausfinden für welche Motoren die Viscos passen? |
Elektrisch wird es keinen Vorteil haben. Aber ich wollte auch keinen Originalen-Kabelbaum umbauen nur um ihn passend zu machen (zumal TV2 bei mir auch voll ist). Aber wie gesagt nachher Poste ich die Nummer :) |
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab´s mal in der Teileliste nachgesehen: Das Teil 357 971 764 B wird dort nur mit "Leitungssatz" bezeichnet. Ist zu einem nicht genannten Zeitpunkt aus dem Teileprogramm entfallen und durch ein sog. "Selbstbauteil" zu ersetzen. Die Teilenummer deutet darauf hin, dass dieses Teil ursprünglich mal für den Passat 35i entwickelt wurde. |
Zitat:
Zitat:
Die zwei zugehörigen Viscokupplungen haben die Teilenummern 009 525 533 D (4-Zylinder) bzw. 009 525 533 F (VR6) Angaben wie immer ohne Gewähr! |
Hallöchen, da ich mit meiner Suche nicht weit gekommen bin frage ich mal hier die Profis... Habe bbs Alufelgen in 15“ bekommen aber leider nur zwei Narbenabdeckungen dabei.... Habe jetzt mal dr. Google angestrengt und ne Menge gefunden.... Ich habe zwei 1HO601149 M Jetzt habe ich auch welche mit „F“ oder „G“ dahinter gefunden passen die auch? Und wie heißen die Metallplätchen mit bbs oder VW die da drauf geklebt werden? Danke schon mal für eure Mühe!!!!! Zazu |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Oki, danke danke für die Infos! |
Ich suche zwei Teilenummern. Einmal diesen Kontakt als Einzel ohne Leitung für Leitungsstärke 1,5 und 2,5qmm http://www.golf3.de/direktupload/201...1567625605jpeg Und einmal diesen Kontakt ohne Leitung für Leitungsstärke 1,5qmm http://www.golf3.de/direktupload/201...1567625705jpeg |
Hallo! Zitat:
N 103 190 05 Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Falls es hilft, es ist für die Leitungen der Anhängerkupplung. Das eine Terminal hat die Teilenummer 191 972 711 B das andere 191 972 711 E das Gegenstück 191 972 701 E |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |