![]() |
Zitat:
|
am schlimmsten finde ich das die einfach kaputt sind die pappen also arm ablegen und bremsen gibt böse aua ^^ |
Zitat:
Musst du halt mit leben... Andererseits, würde ich auch sowas stehen, wäre es mir auch egal, was andere sagen, ich greif sie aber als Reaktion nicht auf ihren Satzbau oder Grammatik an, das ist Kindergarten... |
Braucht jemand einen schicken Bora :D VW Bora 2.0 Special in Nordrhein-Westfalen - Siegen | VW Bora Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen |
Ich finde Airbrush sieht immer scheisse aus, und was ich dann absolut nicht verstehe: wieso es immer so Blaue Blitze, Totenschädel, ein schräges VW-Emblem und Engel sein müssen. Naja das mit dem Navi würde ich mal als Jugendsünde abstempeln, da ist man manchmal halt etwas übermotiviert. Ich hab bei mir auch schon manch ein Schwachsinn wieder zurückgerüstet. |
Zitat:
|
Und wenn man sich überlegt was , diese hässlichen Bodykits , so sau teuer sind, da frägt man sich wer sowas entwickelt und zeichnet. |
Zitat:
Ich glaube manchmal kippen die nen Eimer Farbe um und schauen was passiert. |
|
Zitat:
Der Verkäufer wird den wohl nie los... |
Bei dem Preis denkt ja auch jeder, das sei ein Spaß-Angebot. |
Zitat:
Mit Recht. Die Hütte ist absolut oberhässlich. Keine Ahnung was der Händler gezahlt hat, aber es war definitiv zu viel ! |
Also die Scheinwerfer sind ja in einem guten Zustand gesucht. Aber der Rest sorry nein Danke |
Das Ding kann in den Export. Vielleicht kann man das Teil den syrischen Rebellen ja als Optimus Prime andrehen :angel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine "Tuning"sünde. War vorher mal ein entsprechender Aufkleber drauf, der was vom kaputten Lack überdecken sollte. Nur hielt der nicht so ganz durch den rauhen Tafellack. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Da fällt mir noch die blaue Instrumenten- und Schalterbeleuchtung ein.. irgendwann dann wieder auf originales Grün zurück gerüstet :) |
Zitat:
|
Finde ich auch nicht schlimm, allerdings ist Blau als Beleuchtungsfarbe bei Dunkelheit sehr unvorteilhaft, und mir sagt das als Farbe nicht zu. |
Zitat:
Ich finds gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |