![]() |
Hier sind es +10 grad...komischer Winter |
Zitat:
Zitat:
|
also von Freitag auf Samstag wars bei uns ganz extrem.... mit teilweise sogar 5-8cm Schnee auf der Fahrbahn....... das war kein Spaß mehr zum Fahren :/ Jetzt siehts dagegen schon wieder besser aus.... Samstag war richtig super für Adventmarkt usw. weil es richtiges Weihnachtsfeeling schaffte mit dem vielen Schnee :) erste "Winterfotos" gabs auch schon :D |
|
Schwupdiewup alles weiß draußen. Aber nicht viel, ist wie Puderzucker auf nem Berliner .... |
Puderzucker auf nem Berliner? Gibts das auch in Ausländisch? :meister: |
Joar Patrick, des gibts auch für Ausländer. I kon zwar net österreichisch aber des klappt bestimmt ah so. I zeug dir eunfach a Bilderle dann klappts des scho : http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/391.jpg |
musste erstmaal heute morgen meine garage frei schüppen damit ich ans auto komme. Sch..... Schnee jetzt brauch man denn auch nicht mehr |
Ah, danke Bei uns heisst das Krapfen. ^^ Bei uns schneits jetzt auch. Bin daher heut mitn Munga zur Arbeit gefahren ^^ |
Gefühlte 5 Grad und strahlender Sonnenschein hier. |
Also bisher hat sich der Winterschlaf meines VRs überhaupt nicht gelohnt. Seit November quäle ich mich jetzt schon mit meinem Astra-F :D Aber habt ihr denn keine Angst davor, dass ihr euren Golf 3 bei den ersten Sonnenstrahlen im frühen Sommer zusammenkehren könnt? Ich mein, diese Fahrzeuge (Erfahrung mit meinem 1. Golf 3 1.8 gemacht) rosten doch schneller als man gucken kann. Also ich trau dem Ganzen nicht, auch wenn ich diesmal meinen VR Hohlraumversiegelt habe.... |
Also mein 5er BMW hat nie Schnee gesehen (stand immer von 10-04 in der klimatisierten Garage), dafür ist mein Variant ja die Winterhu.e gewesen. Also beim Variant hab ich Rost ja, aber der kommt nicht nur durch Schnee oder Eis. Ich sehe da kein großes Problem im Winter zu fahren. |
Hier ist weit und breit nichts aber es wird langsam mal was kälter... Bin mal gespannt ob und wann es hier im Western noch Schnee oder mal längere Zeit Frost gibt. |
was kälter ist gut...bei uns waren heute 17 miese...aber dafür strahlender sonnenschein. aber dank des ganzen streuguts auf den strassen kann ich meinen wagen in salty umtaufen! |
Die Nacht mit -10,9°C echt kalt und es gab auch knappe 15cm Schnee über Nacht ..... |
Bin ja Froh das ich mein auto diese nacht nicht in die garage gestellt habe :grummel::Musste ja Scheien heute nacht ::heul:-: und meine winterreifen sind slicks an der innenseite :D brauch da mal neue Glaub ich |
Meiner steht nie in der Garage, wir haben eine sehr lange Hofeinfahrt, daher müsste ich dann immer ne Stunde mehr Schnee schippen,daher steht der Golf immer draußen direkt eben dem Haus. Zwar öfter mal eingefroren aber es erspart Arbeit .... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Draußen Schneits und hier ist noch nichts los ::frage:: :D Beiweisbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417551339.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |