![]() |
VW Zeichen würde ihm echt mal gut tun ;) ZKW steht für Zizala Karl Wien. |
Hier siehts genauso aus bei uns is eig schon Frühling xD Volle Sonne die ganzen Frühlingsblumen sind schon fast am aufgehen xD Fett nenn ich dat^^ |
Zitat:
naja ist halt das sonnige Paderborn :D:D ne sonne schön und gut aber trotzdem arschkalt hier |
@Schabi: Das Wetter ist zwar eisig, aber trotzdem scheint die Sonne ;) Kann dir ja bisschen Sonne rüber schicken :D @Andy: Wie oben erwähnt, ist VW-Emblem schon bestellt. ;) |
Zitat:
PS: Dein Golf wirkt richtig geil bullig von Vorn. gruß schabi90 |
Zitat:
|
Schick schick der Herr ;)....Du mit deinem Hochhaus... Wieso schielst du auf Hella DE? Sieht doch top aus so? |
Danke dir Dustin. :) Vor paar Seiten hatte ich ja vor meine Vento Scheinwerfer auf Linse umzubauen, aber da es mir nicht so ganz gelungen ist aufgrund von lichttechnischen Problemen, suche ich eine andere alternative und deswegen die Hella DE. Die jetzige Front bleibt soweit bestehen, aber ich werde nebenbei experimentieren. ;) |
Schick muss man ja mal sagen nech ! Und die Front erste Sahne sagt mal wo habt ihr eig das Geld her findet ihr das auf der Straße ? :P Ich glaube ich mache was Falsch.:respekt: |
Wollste deine Alten Hellas wieder haben :P Sieht echt geil aus die Kiste :) weiter so! Gruß, Patrick |
Zitat:
|
Erstmal, schönes auto!! Hol dir klarglas vento scheinwerfer und mach ne streuscheibe drauf, habe ich auch vor. Dann haste auch direkt bi-xenon look! |
Jetzt spielen wir ein Ratespiel! Heute brachte mir der Postbote dieses schöne Paket auf das ich gewartet habe. Jetzt dürft ihr raten was da drin ist :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298477827.JPG Zitat:
|
Vlt das für mich ist? *.* Bitttte |
Es hat bestimmt mit dem Thema Frontbeleuchtung zu tun! Oder? :D |
Zitat:
Ich wusste es, dass du das schreiben wirst Max, aber leider nicht. :( Habe wegen der Sache schon meinen Anwalt informiert. Zitat:
|
irgendwas was mit beleuchtung zu tun hat ;) |
Sonst keiner eine Idee?? ;) |
kein bock zu raten, rück raus mit der sprache ;) |
Hi Bora, Zitat:
:D:D:D Gruß Rene |
Opel Vectra Scheinwerfer?! Wer weiß! Bora, pack's aus und mach noch ein Foto! |
Spielverderber :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298478209.JPG |
Orginale?? Was hasten du jetzt noch für welche drin? |
Zitat:
JOM LED hab ich drinne. Die gleichen wie der User: Marcel-HL ausm Forum. |
Geile Rückleuchten!! |
|
Hi Bora, da bin ich mal gespannt, wie die Rückleuchten bei dir am Golf wirken... Wann baust du die ein :D? Gruß Rene |
Wenn ich es schaffe morgen Abend. Ansonsten muss ich schauen wann ich Zeit habe. |
aha, der feine Herr hat sich Kaminrote MC's gegönnt!!! glückwunsch ;) Mal gespannt wie die bei deinem Lack so rüberkommen... |
@Dustin: Du wolltest mir deine nicht abtreten also hab ich mir anderweitig welche besorgt :D Darauf bin ich am meisten gespannt. Entweder Top oder Flop ich hoffe das erste :) |
Wow er hat auch endlich die MC´s :D schick schick ;) Mein Golf wird am Wochenende mal wieder zerlegt... Sag mir mal bescheid wenn du deine schwarzen Nebler und die kelinen Belnden los werden möchtest ;) |
Habe mir gerade klarglasscheinwerfer gekauft. Waren 2.wahl von in.pro. Ich stell mal ein bild rein, wenn ich fertig bin mit schwärzen und der streuscheibe drauf! |
Zitat:
Gerade mal die Rückleuchten verbaut. Konnte es nicht abwarten :D Ich finde die kommen fett zu dem Lack. Eure Meinung??? Hier mal 2 Handypics: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298560661.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298560561.JPG Fehlt nur noch die US Heckstoßstange. :) |
sieht ja ma richtig geil aus ;) wäre eig ne überlegung wert =) |
jop, sieht nicht schlecht aus, allerdings fehlt mir da irgendwie der kontrast am heck... |
Sieht schon schwer geil aus, die mit dem schwarz in der mitte würden noch besser kommen!! Such auch gerade ne us heckklappe und heckstoßi. Die sind ja zum glück so günstig xD besonders die klappe!! |
Sieht gar nicht schlecht aus! Aber mir ist das zu Kontrastarm...würde mal schwarze MC's dran machen! ;) |
find die passen super :) fährst du schon sommerreifen ? XD |
Also muss steven und dustin recht geben, mir fehlt auch der kontrast, die leuchten kommen nicht zur geltung... |
die leuchten sind geil, nur irgendwie nicht bei deinem lack, hätte auch gedacht sieht bombe aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |