![]() |
Kann ja nur gut werden! :) |
Bevor du das hintere Stoßstange cleans, vermache mir bitte lieber die Abdeckung für die Abschleppöse :D |
Sehr schön:) |
Schade, ich dachte, dass deiner ohne US-Stossstangen auskommen wird. Irgendwie baut man in Europa mitlerweile auf jeden Fall auf US um... Schade... |
und in us auf eu, vielleicht sollte man mal ne tauschbörse eröffnen |
Zitat:
heckstoßstange hat auch macken sollte auch neu lackiert werden dann hab ich in der bucht die beiden stoßstangen zu nem guten preis bekommen und die dann geholt die cleane wird nicht verkauft behalt ich und mach ich wieder drauf wenn ich lust hab, die verlängerte motorhaube liegt auch mit fast neulack in der halle ein anderer grund is, die vr lippe schleift ständig auf weil eben die lippe zu tief, mit ner vento lippe hab ich es schon versucht passt aber nicht richtig und die cl lippe gefällt mir null |
Zitat:
|
ne gefällt mir ned mit denn felgen weil da müssten wieder 9ner drauf vorn |
Zitat:
Das ist natürlich schlüssig in dem Fall :-) Habe bei mir auch extra auf Vento Stossstange umgerüstet, damit die Lippe passt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so lange nicht gehört von mir, liegt daran das wir in der arbeit zu viel arbeit haben und ich nicht wirklich lust nach der arbeit (7.30-18uhr) viel daran zu machen da ich bruglich denn ganzen tag mit autos zu tun hab hält sich nach nem 9-10std tag die begeisterung in grenzen was zu machen gestern die stoßstangen geholt vom lacker und gleich verbaut gefällt mir gut, nächsten winter mal vorn auf 8,5er felgen gehen dann siehts besser aus demnächst im mai mal zum abstimmen blos vorher noch guggn warum der zündfunke nicht so will hoffe dieses jahr kan ich mal nen paar treffen anfahren in der region waschen is auch mal nötig da hänt der satub von sommer 2014 drauf :-lol-: |
die futura kommen echt gut auf dem auto. 8,5 sieht bestimmt stark aus. ich fänd die böse blick haube ja cool, wenn die wieder drauf wär.. ;) |
verlängerte haube liegt ja noch in der halle hab die ja nur 2monate gefahren nachdem ich sie neu lacken lies finde aber die hatte zu denn carline besser gepasst allerdings hab ich da schon wieder andere gedanken zum thema golf |
Sieht super aus! |
meld mich seit ewig langer pause hier wieder, naja gibt eig nichts neues, auto seht noch genauso in der halle wie auf denn bildern grund dafür, ne zeit lang überhaupt kein bock mehr auf das auto gehabt, nen neuen kabelbaum bauen lassen (alte war fertig der welt) dieser passt aber nicht ganz, relais für spritpumpe läuft ständig, tacho geht nicht auto springt nicht an denn kabelbaum schick ich die tage wieder zurück und er soll die fehler ausbaden |
so lang nichts passiet, auto gibts noch und wurde am samstag wieder zum leben erweckt (stand ja ne weile und nicht wirklich lust dazu gehabt zwischenzeitlich mal wieder übers schlachten nachgedacht aber dann doch dagegen entschieden) pläne hab ich auch noch nen paar im kopf aber mal sehen mach die tag mal bilder davon bissl elektrikkram gehört gemacht |
Gefällt mir dein Golf :cool2: vorallem die Futura Felgen :cool: Ich hoffe er wurde noch nicht geschlachtet :eek: |
Wir wollen mal aktuelle Bilder!!!:-) |
ach stimmt ja denn gibts noch, wurde am freitag seit knapp zwei jahren wieder bewegt bilder naja viel hat sich ned geändert, mach am wochenende mal welche hab da schon bissl was im kopf was ich machen will |
Ich bin auch mal für paar schöne aktuelle Bilder, irgendwo draußen in der Natur. |
ja, mal sehen wie ich am samstag zeit hab zum putzen bis jetzt muss hab ich nicht wirklich zeit der gute muss mal ordentlich ausgesaugt werden und nochmal gewaschen geknetet und poliert gewachst werden dann gibts bilder in freier natur |
Ja dann sieh mal zu, ich will auch paar bilder in schönes kulisse sehen. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ach papperlapapp, wer will die bude scho sehn :rofl: heut mal für die bilder geilen bilder gemacht, ich weiß auto is dreckig hatte allerdings keine zeit zum waschen und location auch ned batteriehülle liegt daheim sollt nur mal einbauen, areowischerarme welche in schwarz glant gepulvert wurden ebenfals.... tüv is seit mai 2015 abgelaufen mal sehen wann ich denn mach is ja nur ne HU zu machen dazu muss allerdings hoch gedreht werden und die aga getauscht werden gegen die hartmann evtl steuer is mal nen treffen an was 20km weiter weg is im oktober dann wird eingemottet.... |
Richtig toller Wagen! |
Der wagen is schon mega. Absolut lecker. Auch der kofferraum gefällt mir super. Aber irgendwo hinfahren, wenn die HU 1,5 jahre abgelaufen ist? Find ich mutig. :D |
danke DC..... und nen teil von deinem roten is ja auch drin naja mega.... fehlt doch bissl was bis der so is wie ich ihn will, himmel mittelkonsole beledern lassen in dem gleichen desgin wie der rest, und irgendwann mal 17ner oder die vordrn auf 8,5 umbauen achja motorraum soll auch mal richtig gemacht werden die ganzen kabel sieht ned soooo toll aus HU is seit mai 2016 abgelaufen.... die cops halten solche autos nicht mal an, außerdem is das totales land wo nichts los is da wo ich fahr |
mai ist auch noch nicht so tragisch ;) Dann mach mal hinne ;) Schön anzusehen. :) |
jo, wird schon werden.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ruhig is es hier geworden... liegt unter andern dran das ich einige autos gemacht haben unter andern war mal ein s8 4e dabei :-lol-: dann macht mein daily noch faxen und sonst so sachen wie werkstatt umbauen lager bauen und so zeugs hald natürlich war auch ne unlust dabei golf gibts noch wird auch nicht geschlachtet... die tage erstmal nen neunen gebrauchten frisch überholten zylinderkopf gekauft... grund dafür is meiner klappert extrem aus dem kopfbereich die nockenlager sehen nicht besonder gut aus dieser bekommt noch neue ina hydros und meinen alten kettenspanner der ja quasi neu is motorspülung wird auch gemacht dann tüv mal abstimmen :-lol-: irgendwie is mir nach 17 zoll felgen und nen schwarzen himmel... mal sehen was diezeit bringt... tüv motor hat vorrang |
Und? Gibts hier mal wieder was neues? |
kopf is drauf seit juli angemeldet is er auch immer noch, aber muss hald noch zusammen gebaut werden, stand kurz mal im netz, ich komm zur zeit fast nicht rum wegen arbeit hab mir vorgenommen zu fahren dieses jahr, neue felgen mehrteiler in 17 am liebsten von bbs oder oz aber was kommt wird sich zeigen.. denke auch drüber nach ihn abzumelden aber dann is es doof mitdem zulassen wieder weil kein tüv... son r32 oder rs4 b5 würde mir reinpassen dafür den a4 weg und was günstiges fürn alltag aber was kommt keine ahnung ideen im kopf sind genug, mal komplett zusammen bauen tüv usw dann optische sachen verändern, gibt auch einige sachen die mich einfach stören |
Gibt's hier Neuigkeiten? :) |
neee auto steht seit 2017 in der garage teilweise zerlegt is nicht viel dran zu machen zugelassen ist er noch tüv aber seit 2016 abgelaufen irgendwie fehlt der elan ideen wären welche im kopf, wenn er wieder auf die straße kommt außer es findet sich jemand der die karre nimmt wie se ist |
so servus an der front, da das auto immer noch steht und steht, kam mir heut die idee auf vr6 oder 16v umzubauen weil ich einfach keinen nerv hab für den 1,8t die frage is nur wie geht das mitn tüv etc einige können jetzt sagen ich sei verrückt auf alle fälle würden dann auch einige teile zum verkauf stehen, felgen evtl kompletter motor etc kabelbaum usw... |
Trotzdem schön das es den wagen noch gibt :-) |
Zitat:
Was ist denn das Problem einen 1.8T eintragen zu lassen? Es kostet zwar alles Geld, aber es gibt immer Mittel und Wege. Zumal der 1.8T ein wirklich sehr dankbarer Motor ist. Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
der 1.8t is schon seit 2012 eingetragen, geht ehr drum der lief nie ordentlich es war immer was anders am motor defekt nie abgestimmt, da würde alles wieder 2000-3000 euro fressen der steht halt is angemeldet verkaufen kommt nicht in frage würde ihn auch zu jemand stellen der ohn fertig baut ich komm aktuell einfach nicht dazu kopf ist drauf zahnriemenrad muss drauf entlüften dann sollt er laufen adapter für große düsen sind da agu will irgendwie selten einer abstimmen |
Ich glaube kaum das der Umbau auf VR6 oder 16V weniger Arbeit macht, da es ja eh nurnoch schrott auf dem Markt gibt müsstest den Motor dann ja auch erst komplett überholen. Zudem hast ja einiges an dem Auto auf den 1.8T anpassen müssen was dann auch noch geändert werden muss, also ich würd an deiner Stelle den 1.8T fertig machen. Evtl nochmal ausbauen und in Ruhe im ausgebauten Zustand fertig bauen. Ich weiß ja net was noch alles zu machen ist, aber klingt nicht nach viel Abstimmung macht Getcharged bestimmt, oder Stangensoftware von Turbodödel? |
viel is ned zu machen, aber am liebsten wäre es mir um auf nummer sicher zu gehen einmal komplett neuer motor 16v vr6 bekommst wirlich nur schrott ja mal sehen, durch arbeit arbeit nach der arbeit arbeit zwischen der arbeit bleibt wenig zeit und lust |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |