![]() |
Frohes neues wünsche ich den Abonnenten meines Freds :) |
Hier mal wieder n aktuelles Bild. Nix passiert seit dem letzten Bild :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357234982.jpg |
Hast du mal dran gedacht die Schrift der Reifen nach zu malen? Hab ich bei nem anderen User gesehen, würde deinem gut stehen. |
Bzw Emblem vorne in Reinweiss.. wär bestimmt a ideal :) |
Vielen Dank für die Infos über die kleinen Details :) |
dein Schlitten braucht unbedingt fette Felgen |
das einzige was der braucht, ist sturz und mehr low :D |
Hier steht auch mal wieder was an. Am Wochenende muss ich dann doch mal die Kupplung wechseln, denn nach 333.000km kann die auch mal langsam kaputtgehen :D Geplant für Season 2013 ist noch: - Umbau auf Türen mit Dreiecksfenstern - Karre nochmal überlackieren - vorher Rostbehandlung und Seiten- sowie Radleisten weg - Vorbereitung für TÜV (August) - Faltdach nachm TÜV einbauen und ganz großes Thema irgendwie: RÄDERSUCHE! Hab noch nix fürn Sommer..... Bin am überlegen nur neue Reifen für die schwarzen G60 Stahlus zu holen..... Mehr Tiefe ist aber leider nicht mehr drin.... Scheinwerferhöhe momentan 46cm..... also schon 4cm zu tief für ne Kontrolle..... Platz nach unten wäre noch, aber dann müsste n neues Fahrwerk her, da bei der jetzigen höhe die federn schon komplett locker sind, wenn ich die karre hochnehme |
Bääämmm! Geht scharf :D Und läuft, und läuft, und läuft :D Tageskilometer sind übrigens das letzte Mal zum Volltanken genullt worden.... Denke ich schaffe die 1000 mit einer Füllung ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/456.jpg |
Sehr geil Forchi. Ich hoffe der olle Bock läuft noch ein paar Meilen, wir haben dieses Jahr noch ein paar Strecken vor uns........ |
Und bei den sparsamen und standfesten Motoren schiest uns die Politik aus den städten....Idioten |
Tja, was soll man machen..... aber die Überlegung der Abschaffung von Umweltzonen soll ja wohl so lansam vorangehen wa? Hannover will ja 2015 die Umweltzone abschaffen. Die waren damals die ersten die sie eingeführt haben. Vllt. gehen sie ja mit gutem Beispiel voran und andere Städte ziehen nach. |
quelle? Wär der hammer.Dann quatiert det golf halt paar monate in der garage und kann doch noch was repariern:fresse: Denn zurzeit wird einfach nur gefahren lass doch klappern und rumpelnxD |
So eine blöde Umweltzone haben wir jetzt seit dem 01.01.2013 http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=12191 |
Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 5. November 2012 Mir sind die Umweltzonen aber egal, ich fahre da hin wo ich will mit meinem Auto und gut. |
Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen..... ist eigentlich nix großartiges passiert, außer dass ich gerade anfange den Reparaturstau zu beseitigen. Wie es immer so ist: Repariert man ein Teil, geht ein anderes kaputt. So haben wir vor kurzem mit Ach und Krach die Kupplung gewechselt, dabei unbemerkt das Massekabel des LiMa-Reglers zerstört und mein Auto wollte nicht mehr. War schon kurz davor eine neue LiMa zu kaufen, als wir den Fehler dann doch noch finden konnten. Nun fuhr das Auto 3 Tage ohne Probleme und gestern stieg dann das Vorglührelais aus. Auch nicht so prickelnd bei -5°C zwanghaft zu versuchen das Auto zum Laufen zu kriegen :) Auf der To-Do-Liste stehen noch an: - Heckblech und Türen entrosten - Karre glattschleifen und mit der Pistole nochmal ne Ladung frischen Lack drüber - Glühkerzen wechseln - Zahnriemen wechseln - Zylinderkopfdichtung erneuern - Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung tauschen - Dichtung Turborückführung erneuern Sollte das alles ohne große Schwierigkeiten erledigt sein, dürfte der Golf nochmal 333.000km schaffen :D Mal gucken ob er die Saison überlebt.... Bin schon auf der Suche nach was anderem :) |
|
Ach komm...........das ist doch ne Schneewehe.......xD |
Was, da ruft jemand nach mehr?! xD Selbst der gelbe Nebler setzt schon Schnee an :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/352.jpg |
.......schleif!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |