![]() |
Zitat:
aber sieht schick aus ;) turboplanung erstma in hintergrund gestellt hab ich gehört? |
Ja leider muss bis Februar warten ob ich nen festvertag bekomme weil ich gerade nur nen Jahres Vertrag habe bei Bauhaus. XD wegen den smls ja ich habe mich verschnitten aber Bilder gibts keine xD |
bis februar geht aber auch schnell rum. :D |
Irgendwie vergeht mir die lust am Golf brauch was neues der Passat 3c hat mir schon immer gefallen ;) |
Sehr coole Fotos habt ihr da gemacht! Dit mit dem Turbo wird schon gehen, jetzt gib doch deinen gerade mal fertig gewordenen Golf nicht gleich auf! |
Zitat:
|
Jetzt hast du ne guten VR und hast ihn dir so gebaut wie du ihn haben wolltest .Was willst mii nem Passat (ist zwar auch ein schönes Auto) aber fahr doch erstmal denn Golf weiter und verrenn ich net in etwas was du hinterher bereust. Es gibt Tage wo man mit seinem Auto mal unzufrieden ist oder so ,aber das vergeht . Ausser du hast im Lotto gewonnen aber dann würde ich mir was anderes Kaufen xD |
Wenn du Ihn wirklich los werden möchtest ... Ich würde ihn nehmen xD Schade das du keine Bilder von nahen machst von dem SML machst :P:D Behalte IHN !!!! |
ich sag nur, mach was du für richtig hälst. wirst deine gründe haben wieso am auto zweifelst. |
Keeeeeeeevin, du spinsch wohl!!! |
Hey Kevin, tut mir leid für die Verspätung, weist ja, meine Freizeit ist kostbar^^! Ich erlaube mir mal ein upload, das Grosse erhälst du per PN! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314735837.jpg |
gefällt mir fast schon am besten. sehr nett gemacht |
Hallo, sehr geniales Bild! Gruß Rene |
Das Bild haut ja richtig rein ! |
und schwupp - hatt er ein kalenderbild ;) kevin sitzt du eigentlich immernoch an der ostsee? |
Danke Erkan xD Ja ich sitze noch an der Ostsee :) |
|
Solang du beim nächsten Bild nicht noch nackig umher läufst, is alles jut :D |
hatte mir gedacht eigendlich müsste ich die Motorhaube abschrauben und dann ein bild machen dann würde es besser passen xD |
Also die Pics mit bzw. von Erkan sind wirklich der Hammer vor allem das Bild auf dieser Seite ganz oben, wirklich geil:respekt::respekt::cool2: Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |