![]() |
Gibts hier was Neues ? :D:P |
bis jetzt nicht ;) zudem bist eh schon aufn neusten stand und weist was meine nächste Anschaffung ist ;) bei dem Preis kann man eben nicht nein sagen, ich brauche es zwar nicht aber besser haben als hätten, ne !? xD |
|
Deine Schraube an der Lippe unten hat eine Spur in den Schnee gemacht :D |
Das war mein hosenrohr ^^ |
Zitat:
|
Aso^^ keine Ahnung was das war, eine Schraube nicht meine Lippe ist nur mit den Clips befestigt, darum habe ich sie beim rückwärts fahren auch kurzzeitig verloren ;) |
Zitat:
|
schnee schieben mit dem hosenrohr,auch nicht schlecht... :D |
das ist bei mir nicht anderst mit den hosenrohr^^ zumal es inzwischen garnicht mehr rund sondern eher eckig ist |
Zitat:
Aber was solls, mit Verlusten muss gerechnet werden beim tieffliegen :D |
so gibt wieder was neues meine eigentlichen 14" winterfelgen sind vom sandstrahlen wieder da.. ;) jetzt muss ich sie nur noch lacken.. was sagt ihr weis, beige oder schwarz matt^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328119690.jpg |
Als Winterrims? Beige... |
Zitat:
|
|
Zitat:
hast noch paar bilder von weinroten vw´s mit farbigen felgen? dann schick mir mal die links per pn ^^ |
darf man fragen was du fürs strahlen bezahlt hast? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wo der Winter fast rum ist, willste dir die Felgen noch machen und Winterreifen drauf kloppen ? Würde auch zu nem hellerem Ton greifen, so helles orange sieht gut aus ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |