![]() |
Zitat:
|
Guck mal da!!!! 'N fetter Kratzer! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303155463.jpg Tatsächlich. F*ck... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303155527.jpg |
Da sucht noch Jemand Streit |
Rache is süß :* |
@rob Mein Thermostat ist nicht kaputt >>> hab Ihn deswegen auch schon 2 mal gewechselt aber es scheint am Tacho zu liegen wie Buddha schon geschrieben hat (Öltemp. ist immer normal). PS: Demnächst muss ich die WAPU wechseln evtl. liegts auch an dieser....... Mfg Sven |
hii @all ... wenn ich eure Beiträge hier so lese habe ich wohl zieeeemlich was verpasst :-( .... und ich komme auch aus der gegend ;-) man man man ..... nächste mal bin ich dabei ...... wann ist der Termin ? :D |
Zitat:
|
ich verfolge den Tread :-) bin dabei ;-) aber bitte noch "ende sommer" wenns warm ist :P ..... wegen Dach offen fahren und so :D :D :D |
Zitat:
|
Eigentlich erst im Winter, oder? Haben wir uns schon mal 3x im jahr getroffen? ::frage:: |
Zitat:
Das Wintertreffen ist ja erst im neuen Jahr ^^ |
oh man wenn ichs so sehe bereue ichs doch schon wieder..... nächstes mal bin cih wieder dabei jungs versprochen!!! |
Heute hab ich in der Firmenzeitung einen Artikel gelesen der mich an letztes Jahr erinnert hat. Auf den Bildern war das Hofgut Einsiedel in Kirchentellinsfurt abgebildet, an dem wir Bilder gemacht hatten. Und schon hatte ich wieder lust mich mit euch zu treffen und könnte mir so in den Allerwertesten beisen, das ich am Sonntag nicht dabei ware. |
Was mir gerade auffällt. Hat einer von euch meine Grillzange mitgenommen? Oder ist die jetzt bei unserem Freund aus Bosnien? :( |
Zitat:
@all Die Bilder auf Seite 1 sind aber nicht alle, oder ??? Wenn nein dann bitte rein mit den Pics...... @Mr. Horsepower Sind da deine auch schon dabei ??? Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Erkan hat ja noch Probs mit seiner Internetverbindung. |
Ja, immernoch kein Internetz::heul:-: Ich hab noch ein zwei Bilder, kann sie aber gerade nicht hochladen! Die Zange habe ich leider auch nicht gesehen!!! Die hat Grisu sicher mit abgefackelt :P |
@Mr. Horsepower Wie schaut´s aus mit deinen Bildern, kannst du diese schon uploaden:fluestern: Mfg Sven |
Ah, da war noch was, werd sie heute Abnd hochladen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |