![]() |
der grill ist am geilsten, sieht einfach hammer aus !!!! weiter so |
Nee motorhaube MUSS nach meinem unfall hab ich jetzt eine andersfarbene haube und das sieht noch komischer aus. |
na gut dann ist das natürlich was anderes ! ;) hatte ich gerade gar nicht dran gedacht ;) |
wie machst du diese Sticker (sind aus dem Stickerbombing-Buch ne?) denn wetterfest? So halten die keinen Monat.... |
ich werd sie nochmal ganz fest andrücken, und dann mehrere schichten klarlack drüber sprayen. denke das sollte hinhauen. |
na hoffentlich halten die dinger auf der motorabdeckung, durch die temperaturschwankungen gibt der kleber bestimmt schnell den geist auf :/ |
ja mein gott dann gehen sie halt wieder ab, ist ja kein großer kostenaufwand^^ |
Da hast du natürlich recht, dass das fast nichts kostet. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie sehr es dich (nur du siehst das dann auch :)) stört, wenn ein paar Sticker in Fetzen weghängen.. sieht unfertig und unschön aus! Die gehen ja nicht 1A ab, sondern lösen sich langsam auf. Ich denke, so nervig es klingt, dass das auch mit den Papierstickern, die mit Klarlack versiegelt werden sollen, passieren wird. Aber mal abwarten und bitte berichten! |
ja das auto soll ja sowiso lackiert werden heuer noch, weiß matt oder hellbraun matt oder so. aber als übergang geht das schon denke ich. |
saubere Arbeit :) Grill gefällt mir sehr aber das mit der Motorabdeckung naja ich hätte sie ehr gelackt ;) Aber es sieht auch gut aus nur ob es lange hält aber wie du sagst es sind cent Artikel ^^ Weiter sooooo ... |
Also mir gefällt die Motorhauben abdekung ganz gut.. is mal was meues als immer nur gelackt :) WEITER SO :) |
Ja ursprünglich wollte ich sie ja lacken, sie ist ja auch schon geschliffen und gefüllert, aber dann hatte ich keine farbe^^ jetzt kleben die sticker halt auf dem füller. Freut mich das es euch gefällt. hab ja auch noch viele andere große sticker aus folie, und von hatch bekomm ich auch noch 10 und dann kommen noch welche von stiegl, redbull etc. |
ist des auf dem 3ten bild so ein stickeralbum |
sind zwei ja. |
wo hast die gekauft?? |
Ich habe mich auch schon Gewundert, warum deine Motorabdeckung Grau ist xD |
hab ich bei amazon gekauft. such mal nach sticker Bomb 1+2 LOL mir ist gerade aufgefallen das ich gratis domlager für vorne und hinten bekommen habe^^ ich hab ja das fahrwerk mit domlagern gekauft, aber sie haben es ohne geliefert, und dann hab ich es zurückgeschickt und sie haben mir die domlager trotzdem geschickt^^ geld hab ich aber schon wieder bekommen. |
Was muss man machen wenn man des zum beispiel auf spiegelklappen kleben will |
naja die sticker bomb sind halt aus papier, die musst du versiegeln weil sie sich sonst auflösen. normale folien aufkleber kannste einfach aufkleben (auf lackierte) die unlackierten mit strukturierter oberfläche würde ich vorher glatt schleifen. |
Mit was versiegeln?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |