![]() |
nein mein arsch ist nicht schön xD |
entweder es zeigt nochjemand arsch oder ich nehme das foto hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296573456.JPG da ist mir noch was gekommen bezüglich flyer! was ist wenn den user hier der flyer per mail oder pn zugeschickt wird und sie sich ihn ausdrucken fürs treffen! dann einmal den gleichen flyer nur zb hintergrund gelb und denn bekommen dann die freunde von den usern! somit wissen wir dann wer ausn forum ist, wer mit jemanden ausn forum dabei ist und wer fremd ist! @flo: gratulation an den 500 post hier im thema @dj: sorry für die umstände! hast dann dafür a trankal gut |
wiso 500. Post? O.o Zeig halt dein heck. Ist doch ein geiles foto. Aber das von der front auch ;) |
ihr beide seid einfach krank ^^ :D also, dann nehm ich das bild von dir hary ;) das mit dem flyer ist auch möglihc (bezüglich farben etc.) habe noch 2 stunden dienst und dann wird heute mal am abend gechillt ^^ (werde für meine freundin kochen und simpsons gucken) aber vielleicht kann ich noch was machen am flyer Lg |
was kochst den gutes für die gute? bin auch am überlegen was ich am abend essen soll, da aber meine auf diät ist, ist das nicht so einfach! heute ist auch meine neue hose für die treffen gekommen! damit falle ich sicher auf fast jedem auf :bier: |
^^ ;) 1A weiß noch net.... irgendwas schnelles :D Vielleicht sowas wie einen Grillteller mit pommes oda so ;) geilo :) bin wirklich am überlegen, ob ich mir den DD Verstärker noch kaufen soll.... :Rolleyes: 270€ sind ja nicht gerade wenig...und den woofer hab ich auch noch net in einer kiste verbaut... =/ |
nicht überlegen handeln! holl ihn dir doch! wennst den woofer holst wirst den wohl mehr oder weniger brauchen! würde dir dann aber noch eine zusätzliche batterie empfehlen und ordentliche kabeln! also nix unter 30² für die stromkabeln! kleiner tipp! die kabeln sind auf ebay arschgünstig |
Zitat:
aber mehr geht leider net! weil sonst geht es sich mitn einschlag net mehr auf und die karre legen sie mir dann auch still ::heul:-: |
find net, dass er zu "hoch" ist :D *haha* wie kommst auf das? bist scho a bissl süchtig nach tieferlegen? ^^ *g* ja, des mit da endstufe muss i ma nu gut überlegen... ;) |
der wagen ist nicht zu hoch. Meiner ist hoch xD |
keiner ist zu hoch :) freu mich schon so irre viel aufs treffen ^^ und auf die ganzen geilen wagen :) |
eich kann es auch kaum erwarten x) |
so, hier die beiden aktuellsten flyer ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296589045.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296589151.jpg könnt ihr ruhig auf FB auch wieder posten...aber vielleicht mal die alten (oder den ganz ersten löschen) ;) |
Also ich bewundern in dj! Geht arbeiten, super bestünde, tunen und kochen kann er a und nebenbei ist er Liebhaber a no *gg* |
bin ka liebhaber, sondern a gaunz a liaba :D *haha* sagt mei freundin zumindest imma ^^ *g* boa mir is jetzt schlecht...zu viel gegessen :D aber jetzt muss i dann schlafen, sonst wirds morgen mal heftig ^^ jeden tag 12 stunden dienst bis inkl. freitag...dann wieder 2 tage frei :) da werden vielleicht nocht die seitenschweller gemacht ;) |
djskpaz du bist der wahn :) Viiiiiielen dank :) Alter beim ft bekommste von mir eins gezahlt :D |
:D edelst ^^ danke |
ja für das was du hier alles leistest! ;) |
^^ ist nicht der rede wert ;) |
dann bekommt er ja schon 2! bei mir hat er auch eines gut wegen der ewigen nörglerei bei den fotos! also claus :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |