![]() |
münsterland kann man lesen, aber was heisst das andere? xD |
Geschwader.... |
Der Innenraum ist soweit ja schon ganz gut, zumindest auf dem richtigen Weg ;) Aber mit den Aufklebern finde ich auch ein bisschen Strange, irgendwie würde ich den Test auf"HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN" ändern ;) Naja Spaß bei Seite, wenn du Werbung machen willst würde es doch einer auch tun oder? Gruß, Tobias |
geschwader ünsterland was soll n das bedeuten? |
G3schwader ist wie sagt man so eine art zusammenhalt,ein Verbund und das Münsterland ist die Region in der wir alle wohnen. das G3 ist auf Golf 3 bezogen und dann einfach das schwader hinten dran als kleines wortspiel. |
nich euer ernst........oder???????????? und in meinen augen ist das verschandeln. wie kann man auf die idee kommen, sich "G3SCHWADER MÜNSTERLAND" in altdeutscher Schrift aufs Auto (ansich nen sonst shcöner GOlf 3) zu klatschen??? Bin raus hier aus dem Thread :angel: tut meinem herz nich gut |
Zitat:
Und ich werde den Aufkleber weg lassen, da das mit der Werbung zusammen nicht gut aussehen würde. Danke für eure meinungen. Ich habe auch das Gefühl, dass manche denken, dass der Aufkleber schon aufem Auto wär?! Ich kann euch beruhigen... die Bilder sind nur gefakt^^:D |
@orsyyy_mkIII Wieso kann man das nicht drauf machen ? Versteh ich net so ganz ...::frage::::frage:: |
Zitat:
blablablablablablablablablablablablablabla 1. Meine Augen werden hier gerade durch eine schlechte Rechtschreibung verschandelt -.- 2. Ich sehe dort keine "altdeutsche Schrift" ... ^^ 3. Wenn man Kontra gibt, sollte man auch eine klare Aussage machen, warum man es als "verschandeln" bezeichnet. Ansonsten ist solch eine Antwort total sinnlos. Lernt man glaube ich in der 7ten Klasse sowas. |
Und ich dachte immer das dieses hier ein Showroom ist und nicht ein Kindgarten |
Zitat:
WAs willst du jetzt eigentlich? SChlechte Rechtschreibung? ISt klar :) VErschandeln einfach deshalb, weil der große Aufkleber schon hässlich genug ist. U jetzt komm mir nicht wieder so, DASS sie ihm deshalb die felgen bezahlen. Ich würde nie Im leben so einen Aufkleber rauf machen, nur, damit ich felgen bekomme. ENtweder ich kann mir felgen leisten oder nicht. ABer nur das ich felgen hab, versau ich mir nicht mein ganzes Auto?!!! UNd tschüß. SInnlose Diskussion. |
Mein gott ne! Jeder hat seinen eigenen geschmack warum vermüllt ihr nur diesem showroom damit! |
DAs heißt jetzt? das ich nur positives schreiben darf oder was? WEr mit Kritik nicht umgehen kann, sollte erst gar kein Showroom eröffnen. Fühle dich nicht angesprochen, Golfy, denn du kannst mit Kritik umgehen. ICh schreibe halt das, Was ich denke. EBenso im real life sage ich das, Was ich denke, fertig. UND jetzt lasst mich in ruhe, führt eh zu nix. |
Oh man -.- Also orsyyy_mkIII du sagst eig Golfy´s Golf ist scheiße weil er die Werbung drauf hat und kann sich keine Felgen leisten ?! Oder hab ich das jz falsch verstanden ?! Aber ich glaub ist besser wenn du schweigst. |
Hat er noch paar Jungs ausm Landkreis MS hier die mich behängen wollen? Meine Fresse :D Amüsanter Abend aber. Meine Freunde fragen mich schon warum ich die ganze Zeit in mein Handy rein lache. Du hast mich richtig verstanden, Sgt.Rheinstein. Was heißt scheiße...ich finde der Aufkleber ist mehr als nen No-Go, was ich schon geschätzte 500mal geschrieben hab. Aber so lang es ihm gefällt, kein Ding :) Meine Meinung ist meine Meinung, so what?! |
Man kann sagen was man will.. die Werbung macht den Golf derbe Hässlich Ohne Frage!.. Klar man bekommt dafür Felgen in Regelmäßigen Abständen.. Aber für 500€ bekommt man zb BBS RM / RS Felgen..da würd ich lieber ein paar Monate sparen und die BBS Felgen ohne Werbung Fahren.. zur als bsp |
Nicht nur du bist darüber am lachen. Ist doch alles vollkommen schei..... egal. p.s. MS ist kein landkreis ;) |
Nette Diskussion, die ihr hier führt^^ ja ich weiß, dass die Werbung sehr auffällig ist, aber ohne die Werbung würde es den Golf garnicht mehr geben. Der Golf hatte einen unfallschaden und deshalb habe ich einen deal mit dem reifenhändler gemacht. Ich bekomme die komplette Lackierung + jedes Jahr neue Felgen und reifen + getönte Scheiben + kotflügelverbreiterung... Dazu kann man einfach nicht nein sagen, zumindest, wenn man noch kein richtiges Einkommen hat. Und ja es ist Geschmackssache, dass wurde aber auch schon oft genug gesagt. Ich bekomme schon bisschen Angst, dass die Admins die biträge löschen, weil es unter SPAM läuft :D |
Zitat:
orsyyy...du sollst dir das auch nicht aufs Auto packen, und nur weil es deinem Geschmack nicht trifft brauchst du nicht alles in Frage stellen....und es reicht voll und ganz einmal wenn du sagst das du es nicht magst....der restliche SPAM nervt einfach nur DANKE! Ich finds gut, sowie du deinen Golf gerettet hast ;) und ich find ihn gut so wie er ist... |
Ich habe schon die ersten Teile von meinen Winterfelgen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289128721.JPG Achja... Ich verkaufe einige Teile von meiner alten Innenausstattung. Vielleicht ist ja für euch was dabei!? ----> http://www.golf3.de/innenraum/82572-...nraumteil.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |