![]() |
Zitat:
|
Rieger Lippchen ist dran. Winterlook bleibt noch ein bisschen... doch noch ein bisschen zu kalt. http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1120.jpg gruß schabi90 |
Das was man sehen kann sieht gut aus. Aber mach mal bitte ein Foto wo die Lippe etwas besser belichtet ist. Und eine wäsche könnte der kleine mal vertragen ;) |
Ohja, ich finds Fett! |
Ich hab ein anderes Editiert... ein besseres hab ich zur Zeit nicht, sorry. gruß schabi90 |
Einen Grill mit Emblem könnte er auch vertragen :D Schaut gut aus mit der Lippe, ich bin aufs Sommeroutfit gespannt :) Denk nochmal über Spurplatten auf der Hinterachse nach ;) |
Ich find die Lippe passt echt zu dem Lack. Die Farbe ist eine Traum Farbe auch wenn sie sehr pflegedürftig ist. Bin auch auf'n Sommeroutfit gespannt wie Cyprien |
Zitat:
|
Zitat:
Mach lieber in Wagenfarbe mit schwarzem Emblem. |
Meinste!!!! Ich finds geil mit den Stickern. |
jou die lippe schaut echt sehr gut aus :) würde aber persönlich den grill auch gelb machen, mit schwarzem emblem... ;) |
Naja ich hab ja dann ein Grill mit emblem und ein ohne... den ohne werde ich Stickern. Den anderen werde ich Gelb machen mit Schwarzen Emblem. gruß schabi90 |
Pro: Rieger Lippe :D Absolut fett ;) Contra: Grill mit Stickern Mach lieber die Rückseite des Innenspiegels ;) |
Zitat:
Mal sehen was ich mache. gruß schabi90 |
|
Hast sie also doch bekommen ;) Na dann ab ans Auto mit den Rückleuchten. Will sehen wie sie auf dem Gelb wirken. :) |
Jaaa... alles morgen. Der Grill müsste auch noch heute kommen. |
Geilo!!! Schwarze MC´s sind immer Geil!!!:cool2: |
Es ist endlich soweit, ich habs nicht mehr ausgehalten... Die Sommerfelgen sind montiert und die MC's sind auch dran. :D:D:D Bilder folgen später, erstmal Waschen fahren. gruß schabi90 |
*gespanntaufbilderwart* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |