![]() |
Zitat:
Kostet ja auch nun wirklich nicht die Welt ;) Nachher ärgerst du dich vielleicht :D Mfg Max |
So sehe ich das auch, wenn der Riemen runter muss, kommt auch gleich ein neuer drauf auch wenn er erst 6 Monate alt ist. Die paar Euro würde ich investieren! |
ja echt, Cyprien ;) Wenn der Riemen einmal runter ist, muss nen neuer drauf. Fertig aus. Die paar Euros wirst du ja noch haben. @ Video: Geht echt nich schlecht für seine 75! Konsequent 210, top! |
Jaja, is ja gut jetzt :D Dann mach ichs eben ^.^ |
Das grüne Fahrrad is ja niedlich:9 gibts mal Bilder mit dem Golf zusammen? |
Danke :b Ne aber vllt. demnächst mal, ist noch nich ganz fertig :) |
Du hast doch auch Fahrradträger fürs Dach oder? Gleich mal draufgeschnallt wenns fertig is :) Bin gespannt drauf. |
mal ne andere frage zwischendurch: was sind das für schwarze blinker? sind das die orginal dunklen jubi blinker oder sind das andere? |
haste schon was an der leiste gemacht? bin voll gespannt wie das aussieht :D |
Fahrradträger hab ich, ja :b Sobald das Rad fertig ist gibts Bilder x) >Kartracer: Hast PN. Sind originale Hella Blinker/Blenden/NSW :) >Hauptmann: Leisten? :x Meinst du die GT Schweller? Kommen auch noch, hab doch keine Zeit ^.^ btw.. hat das hier eigentlich keiner gerallt? :D Erst schreien alle nach Felgendeckeln und wenn sie endlich da ist verstummt der Mob :b Zitat:
|
was heißt endlich da sind, ich seh nur 4 deckel aufm boden liegen :D |
und die sind noch nich mal bei ihm zuhause :D |
na meine die haubenverlängerung :D schon lackiert oder so? aber hab eben gelesen das du noch verhandelst, da was rausgekommen? |
Ach die meinst du, ne da gibts leider noch keine News :| Wenn ich später Zeit habe montier ich die Haube und die Leiste mal Probe :) Keskin Deckel kommen noch ihr Nörgler :D |
bitte nen foto von der probe machen, bin echt gespannt :D |
ist richig geil das foto wo einer das auto anspringt bist du das??^^XDDDD |
Zitat:
Das meinst du? Das bin ich beim Rückwärtssalto :rolleyes: Zitat:
|
lol, wie geil isn das bild bitte :D :D siehst aus wien krocha xD |
Hab mir eben überlegt, wie geil es aussehen würde wenn man Dich rausschneidet und auf die geöffnete Haube setzt :) "Lets surf the VW Haube...yeah!!" |
loooooooool zu geil man^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |