![]() |
Hier bei mir war's gestern bei knapp -2grad. Und im Moment schneit es hier noch ohne Ende. Hab meinen Golf auch schon über manchen Parkplatz gejagt. |
Hier sind wie vorher gesagt, + 3 Grad. Der ganze schöne Schnee ist weg::heul:-::( |
hier ist es auch seit 6 uhr am regnen. der schöne schnee geht wieder weg::heul:-: |
Hier auch, ist teilweise danke dem Regen unglaublich glatt, saugefährlich, man rutscht einfach nur und kann nix machen :D^^ |
ist jetzt 0° hier im norden in der nacht hat es wieder ein bisschen geschneit..der winterdienst macht es allerdings zu salzigen matsch -.- |
Hier bei uns schneit es auch wieder wie sau.. Haben mittlerweile 25cm schnee und das in HH... Selbst die AB ist dicht. |
wenns bei euch schon so hoch ist wirds bei uns auch nicht mehr lange dauern..sind ja nur ca.50km entfernt ;) |
Bei uns liegt noch viel Schnee aber heute morgen hat es mal kurz geregnet, soll auch morgen regnen aber mal schauen hoffe nicht. |
|
bei uns hat es 10 grad plus straßen sind alle frei und auf den wiesen wirds auch wieder grün hmmm der ganze schöne schnee weg |
Zitat:
aber hier is auch alles am tauen.. die straßen sind nur noch nass und außenrum jede menge matsch.. und der restliche schnee auf den büschen, wiesen und autos, taut so langsam in der mittagssonne vor sich hin^^ gestern abend noch einige stunden geschneit bis um 3 oda so und alle straßen waren eine dicke durchgehende schneedecke.. heut morgen gegen 9 wars am regnen bei angenehmen +3°... jaja vom einen extrem ins andere.. das ist deutschland ... |
Spielen im Schnee ist nun vorbei es taut !! Wie ich mich freu!! :D:D |
Bei uns ist es auch vorbei. Alles ist zu Matsche geworden, da es in der Nacht geregnet hat und alles am tauen ist. Hier sind es +3 Grad, also langsam verschwindet der schöne Schnee leider wieder. Rutschig ist die Pampe aber trotzdem. Und da wo der Schnee dick lag, liegt auch noch etwas. Dann wars wohl nix mit weiße Weihnacht. Micha |
Komm ins Erzgebirge da sol der Schnee liegen bleiben. Soll ja die Tage Regen geben bei euch, der hier bei uns wohl als Schnee runter kommen wird. :( |
ja geil, hier wirds auch langsam wieder normal, dann kann ich ja an weihnachten endlich wieder auto waschen:D |
bei uns ist es auch schon am tauen haben aber bestimmt immer noch 10 cm schnee. wenigstens ist jetzt mein dachfenster frei und ich kann den himmel sehen |
bei uns hat es heute auch kräftig getaut. haben nun -0,5°C. und es soll wieder frieren. bin mal gespannt was dann morgen das wetter macht |
Bei uns Taut es kein Stück.. Arsch kalt und der himmel ist bedeckt mit schnee wolcken.. Denke mal so ca. -4 Grad |
joa hier auch - kalt und weiss. Das bleibt uns wohl noch erhalten. |
gestern abend um 12 uhr war noch mal neuschnee und heute um 11 uhr kein bisschen Schnee mehr da jetzt nur noch wasser und meine reifen drehn beim Wasser durch und im Schnne hatten sie grip . hoffentlich kommt Schnee wens so kalt wird und wen kein Schnee kommt dan solls warm werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |