![]() |
Also ich hab meinen mit 160.000km gekauft, für 2100 euro in berlin. Für den Preis würd ich den net holen. |
verhandel ein wenig udn dann zeigst du ihm so nach dme motto also ich habe jetzt hier 2000 bar dabei dan nsagst du ihn dann isser weg und gammelt hier nciht weiter aufm hof rum und mach das auto schlecht. und beim ansehen des bargeldes wird er dir dann schon sagen was sache ist. entweder gammelt er da weiter oder er sagt ist ok |
Neues Auto hat sich auch erledigt! Hab heute die Kündigung bekommen von meinem Arbeitgeber zum 17.1 :( |
oje tut mir leid, darf man fragen warum? |
Zitat:
|
Das tut mir Leid :( Aber wieso hast du nur 1 Woche kündigungsfrist,das er dich zum 17.1 kündigen kann?? |
Bin noch in Probezeit das heisst er könnte mich auch fristlos kündigen... Gekündigt wurde ich wegen schlechter Auftragslage :( Ich kann mich aber zu Oster nochmal melden wenns wieder besser läuft. Ich bin Zimmermann damit jeder weiß warum ich gekündigt wurde ^^ |
Willkommen im Club (bin auch gekündigt,gleicher Grund) ,ich bin Dachdecker. |
Das tut mir wirklich Leid für dich Kevin! Kopf hoch! Nie unterkriegen lassen! Es tut zwar weh, aber ich muss es noch einmal sagen: hättest du den Kredit aufgenommen, hättest du jetzt noch hohe Raten an der Backe...(davon abgesehen, dass du eine Restkreditversicherung mit abgeschlossen hättest, oder das Auto wieder verkauf hättest). Das Leben ändert sich immer dann, wenn man es nicht erwartet, daher ist so lebenswert, dabei ist es gleich ob es negative oder positive Änderungen sind. |
Zitat:
|
So da bei mir hinten so ein komisches Kratzen ist wärend der Fahrt gibts hinten neue Scheiben und Beläge :) Werd es nächste woche machen. Morgen werd ich mal aufn schrotti fahren und mal nach ner Vento front schauen vielleicht auch ne schicke leder ausstattung wer weiss was es so gibt :) |
hmm was brauchst den alles habe haube phase1 und orginale scheinis und ne teillackierte vento stoßstange auch. gruß marcel |
brauchen tu ich garnichts ich schau nurmal nach und wenn der mir nen guten preis macht nehm ich was mit ^^ |
okay na ja wenn doch dann meldst dich einfach |
So gerade beim Schrotti gewesen und 1x Ventohaube 1x Vento Grill 1x Vento Scheinwerfer und 1x Dokas für 150€ jetzt fahr ich zum Bauhaus und besorg mir paar sachen :) 1x Matt schwarz Spraydose für die scheinis :) 1x Klebeband 1x schaumstoffwalze für die haube :) |
hey...also der preis für alles ist echt gut! Aber wollste die Scheinis wirklich mit Spray schwärzen??Pinseln ist da doch was einfacher, vorallem da kein abkleben notwendig ist.... greetz |
ich hab auch spray gekauft... aber hab die farbe in den deckel gesprüht und dann gepinselt... abkleben würde ich den revlektor nicht.. PS: hab für meine haube 10€ bezahlt ;) |
Oha :O das ist echt bitter mit deiner Arbeit :( Aber aufm Bau findest du eigentlich immer Arbeit! Schaffst du sicher was neues zu finden :) Ausserdem wohnst du an einem guten Zentralpunkt und kommst überall echt gut rum! Aber die Idee zur Ventofront umbau finde ich nun nicht prickelnd :( Ich finde sowie dein Auto ist echt geil! Muss nur nen paar details noch gemacht werden |
So Vento Scheinwerfer sind Schwarz :) Haube und Grill sind angeschliffen ... morgen werd ich dann Walzen :) |
Ja cool kevin - aus dir wird ja doch noch ein schrauber ;) Was für ' grill hast geholt? Bilder, bilder, bilder :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |