golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer LosPablos Seine Dauerbaustelle soll Grün werden.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59320)

ChristianXD 18.06.2011 23:12

Ich könnt dir immernoch mit dem nackten A... ins Gesicht springen. :schimpf:

Aber wie Mike vorhin ausgerastet ist mit dem SX Fahrer war einfach nur zu geil.
Kein Plan vom Schrasuben will aber mal eben sich nen Stoßaufladungskrümmer anbauen. Dann kommts, wie geht der Turbo vom Krümmer ab?

Na Logisch, Wasser und Ölleitungen ahb, Krümmer samt Lader raus und dann wieder rein mit dem Gehucke..

Hätte ich noch Bock gehabt hätt ich das noch gemacht.
Wenn er den GT25 liegen hat strick ich den da noch rein, denn Mike hatte ja darauf keinen bock...

Hauste!!!!!!!!!!

Erstmal :bier:

max 18.06.2011 23:16

Meine Meinung dazu sage ich Dir beim FT:)

LosPablos 18.06.2011 23:17

Ja der Typ mir seinem Nissan war ein Vollpfosten.. :D :D

Trotzdem danke....:D

Ick Haue.. :D

Auf dem 3´ten bild vom Basteln Nach Hornbach.... Find ich die Farbe voll geil von meinem... :D

LosPablos 18.06.2011 23:18

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1221751)
Meine Meinung dazu sage ich Dir beim FT

Na dann bin ich mal Gespannt.. :D

ChristianXD 18.06.2011 23:19

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1221751)
Meine Meinung dazu sage ich Dir beim FT:)

Da kommt sicherlich Pfusch am Bau^^

max 18.06.2011 23:26

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 1221756)
Da kommt sicherlich Pfusch am Bau^^

Wieso? Bist Du mit Deiner Arbeit nicht zufrieden?

LosPablos 18.06.2011 23:36

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1221764)
Wieso? Bist Du mit Deiner Arbeit nicht zufrieden?

Also ich bin zufrieden damit.. wenn man bedenkt das die Aufnahme des Wagenhebers fast komplett weg war.. :D

Zitat:

Ich könnt dir immernoch mit dem nackten A... ins Gesicht springen.

Warum eigentlich??..

Als wir in Geesthacht waren habe ich doch gesagt die aufnahmen sind komplett fertig.. :D Du meintest doch.. Ach was.. ist nur ein Bisschen.. da etwas machen und dort.. :D :D :D.. :bier:

ChristianXD 19.06.2011 09:43

Komisch, die Besucherzahlen seteigen, nur niemand bemerkt den Fridolin.

Mal sehen bis Daniel das sieht. Der will den sicher gleich haben.
Im Gesicht bin ich Krebs rot! Denn der Schirm war nicht der Beste. Ich hasse diese alten Dinger die nicht elektrisch abblenden.

LGC

LosPablos 19.06.2011 09:58

Na du Krebs.. :D

Ja der Schirm war net der Beste... aber das Schweißgerät.. :D

Christian beim Nächstenmal Reifen machen.. :D kommen diese.. xD.. :D

http://www.koenig-felgen.de/PKW-Reif...185-45-R15-75V

ChristianXD 19.06.2011 10:41

:abgelehnt:

Ich glof datt Hack!!!

Jörg, mit der Arbeit bin ich nicht so zufieden. Da eben die Roststellen nicht entfernt wurden, sondern nur verschlossen.
Das finde ich nen bisschen schade. Aber die Zeit fehlte uns einfach un da er ja weg soll ist es dann auch egal. Nun bekommt er 2 neue Jahre, aber die gesammten Schweller sehen innen nicht besondes aus.

Tdiler2 19.06.2011 10:44

DAs ist nicht gut

max 19.06.2011 11:07

Alleine um die Roststellen alle frei zu legen benötigst ja schon mindestens ein Tag! Wenn er 2 Jahre Tüv bekommt, dann Glückwunsch. Aber der Käufer wird nicht sehr viel Freude daran haben!

ChristianXD 19.06.2011 11:29

Es wird schon länger als 2 Jahre halten.
Ich habe die Bleche ja nicht drauf geklebt!

Sie sind gereinigt und mit neuen Blechen versehen die darauf gelegt wurden.
Ich habe die so Groß ausgelegt das ich nicht auf Rost schweißen musste.

Das wird schon halten. 4Jahre mindestens. Ausserdem Rost kan man nie aufhalten. Das weiss jeder. Was man dagegen machen kann ist eben die Schweller innen strahlen und dann mit Holraumversiegelungswach alles einsprühen. Das sollte bei dem der Käufer auch ans Herz gelegt bekommen.

LGC

LosPablos 19.06.2011 12:15

Soweit haben wir es schon ordentlich gemacht..

Nur wenn wir die Roststellen komplett entfernt hätte, hätte wir komplett neue schweller kaufen müßen und das wollte ich nicht und konnte ich Finanziell auch net.. Daher haben wir es so gemacht. Zeit rannte auch weg. Und länger oder über 2 Wochenenden hätten wir nicht machen können weil ich auch zur arbeit fahren muß.. Verkauft wird er ja auch Bastlerfahrzeug mit den hinweisen auf die Schweller.

ChristianXD 19.06.2011 12:39

So siehts aus!

Man muss das Finanzielle sehen.
Perfekt ist es nicht aber es ist zumindest vernünftig repariert worden ohne pfusch!

Da sieht man oft schlimmeres. Geklebte oder Genietete Bleche. GFK arbeiten usw.

American-Psycho 19.06.2011 12:43

Ob Pfusch oder nicht wird der Tüv schon entscheiden...

Für mich ists auch ne Flickschusterei, unter ordentlich versteh ich was anderes.

LosPablos 19.06.2011 12:43

ganz genau.. Viele pappen einfach ein neues Blech drüber ohne iwas zu machen.. Wir haben ja alles nachher komplett mit Schmadderpampe eingeschmiert.. :D

hab immer noch was an den Pfoten.. "kotz"

benni.20 19.06.2011 12:48

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 1221881)
Im Gesicht bin ich Krebs rot! Denn der Schirm war nicht der Beste. Ich hasse diese alten Dinger die nicht elektrisch abblenden.

Weichei!
Andere müssen im Solarium viel Geld dafür bezahlen, du bekommst das gratis beim Arbeiten:D
Mit Fotohelm kann das jeder, und wenn die alte kappe nicht mehr das wahre ist, gibt es immer noch Isoband um zum Flicken;)

mfg

ChristianXD 19.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von American-Psycho (Beitrag 1222027)
Ob Pfusch oder nicht wird der Tüv schon entscheiden...

Für mich ists auch ne Flickschusterei, unter ordentlich versteh ich was anderes.

Da hast du recht.
Was mah hätte machen können, zum Schrott gehen, da einen Unfallwagen nehmen der vom Blech da gut gewesen währe, das Austrennen und dann einschweißen.

Aber macht jemand sich die Mühe wenn der wagen an die 300TKM hat und auch andere Mängel vorweist? Irgendwann hat jeder altagswagen der vorher nicht gut gepflegt wurde ausgedient.

Der Tüv wird da nichts sagen.

rob 19.06.2011 13:15

Hatte der Vorbesitzer bei meinem auch beim Schweller gemacht. Der hat unter dem U-Schutz munter weitergegammelt...
Komplett neuer Schweller musste rein...

Wenn du das beim Verkauf angibst, isses ja ok, dann Büste raus.
Ansonsten war's sicherlich nen Arsch voll Arbeit, das glaub ich gern!
Mit welchem Gefährt sehen wir dich eig. am FT? Noch mit dem oder schon mit dem Grünen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.